Playstation 3 80GB (Garantie) + 4 Spiele - neuwertig - OVP

Diskutiere Playstation 3 80GB (Garantie) + 4 Spiele - neuwertig - OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete aus zeitlichen Gründen meine Playstation 3 zum Verkauf an. Ist in einem sehr, sehr gutem Zustand ( siehe Bilder ). Zusätzlich hätte...
  • Playstation 3 80GB (Garantie) + 4 Spiele - neuwertig - OVP Beitrag #1
C

captain_oats

Gast
Hallo,

biete aus zeitlichen Gründen meine Playstation 3 zum Verkauf an.
Ist in einem sehr, sehr gutem Zustand ( siehe Bilder ).
Zusätzlich hätte ich 4 Spiele zu verkaufen.

Verkaufe:

Playstation 3 80Gb mit RESTGARANTIE ( Rechnung liegt bei )

+ original wireless Controller
+ alle dazugehörigen Kabel ( Multi-AV, Strom, Scart-Adapter, Mini-USB )
+ Bedienungsanleitung
+ Originalverpackung

alles dabei, als wenn man es im Laden kaufen würde.

Spiele:

Assassin's Creed 2 (USK 16) ( 40€ )

Guitar Hero World Tour ( Gitarre+Spiel ) (USK 0) ( 60€ )

Little Big Planet (USK 6) ( 20€ )

Need For Speed Undercover (USK 12) ( 15-20€ )

Fifa 2010 (USK 0) -VERKAUFT-

alle OVP und in neuwertigem Zustand.

Playstation 3 80GB ohne Spiele: 235€ - sehr guter Preis, für den sehr guten Zustand

Alle PREISE auf VHB !

Verkaufe einzeln ODER auch im Paket ( Konsole + Spiel(e) )

Versand für Konsole und Guitar Hero: 6-7€ versicherter Versand durch DHL
Versand für 1 Spiel: 2,10€

Freue mich auf Eure Anfragen ! :)

Thema:

Playstation 3 80GB (Garantie) + 4 Spiele - neuwertig - OVP

Playstation 3 80GB (Garantie) + 4 Spiele - neuwertig - OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben