Probleme mit PSN

Diskutiere Probleme mit PSN im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kommt ihr auch nicht ins psn? ich komme schon den ganzen tag nicht ins psn die ps will sich einfach nicht anmelden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit PSN Beitrag #1
F

fifazogga

Punkte Reaktionen
0
kommt ihr auch nicht ins psn?
ich komme schon den ganzen tag nicht ins psn die ps will sich einfach nicht anmelden

• Probleme mit PSN Beitrag #2
heute sind wartungsarbeiten und zwar von 17 bis 2 uhr nachts.

• Probleme mit PSN Beitrag #3
achso und das heißt solange komme ich nichtmehr ins psn??

danke"!!

• Probleme mit PSN Beitrag #4
ja und du kannst nur noch offline zocken bis die wartungsarbeiten beendet sind.ist aber nicht so schlimm ;)

• Probleme mit PSN Beitrag #5
yuhu"!!! es klappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit PSN

Probleme mit PSN - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben