MKV Streaming + Subs

Diskutiere MKV Streaming + Subs im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab ein Problem mit den Softsubs in MKV Datein. Installiert habe ich AC3Filter, FFDShow Rev1751, Mastroska Splitter (Haali Media Splitter) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MKV Streaming + Subs Beitrag #1
Y

YamiSparrow

Punkte Reaktionen
0
Hab ein Problem mit den Softsubs in MKV Datein. Installiert habe ich AC3Filter, FFDShow Rev1751, Mastroska Splitter (Haali Media Splitter) und CCCP
mit TVersity hab ich das problem, dass der Server beim Ausführen von Daten mit Softsubs abschmiert, beim PS3 Media Server hab ich das Problem, dass die Subs ziemlich unformatiert dargestellt werden. Will sagen sie sind relativ groß und ohne Farben/Schriftart etc, so wie ich es auch bei VLC hatte.

Ich persönlich schaue eine Menge Anime&Manga über Fansubs, und das ganze geht schließlich nur solange gut, bis 2 Personen gleichzeitig subs haben, da sich dann die Schriftart überlappt. Hat da jemand ne gute Lösung für?

Danke im voraus

• MKV Streaming + Subs

Anzeige

• MKV Streaming + Subs Beitrag #2
Dazu hast du doch schon ein Thema. Bitte nicht 2 mal das gleiche Thema anlegen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MKV Streaming + Subs

MKV Streaming + Subs - Ähnliche Themen

Web Streaming: Hi ich benutze, wie sicher der ein oder andere weiß, für den Mediaserver der PS3 den Java PS3 Media server. Nun wollte ich mit dme auch web...
Ruckeln bei Streaming vom Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3: Beim streamen von XVID Videos übers WLAN (von meinem Laptop) ruckelt es so ca. alle 3 min für...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Tversity + *.mkv-Files streamen ?!: Hallo! Ich würde gern *.mkv-files mit Tversity auf meine PS3 streamen... Habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies möglich sein soll, kriege...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben