PSN-ID ändern ?!?!

Diskutiere PSN-ID ändern ?!?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute :) bin relativ neu hier im Forum, genauer gesagt 5 minuten :thumbsup: Eine kleine Frage: Kann ich nachträglich meine PSN-ID ändern...
  • PSN-ID ändern ?!?! Beitrag #1
H

HAUSschuhe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

bin relativ neu hier im Forum, genauer gesagt 5 minuten :thumbsup:

Eine kleine Frage:
Kann ich nachträglich meine PSN-ID ändern?
Ich bin mit meinem Namen unzufrieden, aber finde keine Möglichkeit dies zu ändern... :(

Vielen Dank im voraus.

HAUSschuhe

• PSN-ID ändern ?!?! Beitrag #2
HAUSschuhe schrieb:
bin relativ neu hier im Forum, genauer gesagt 5 minuten
Und genau aus diesem Grund solltest du dich im Forum zuerst umschauen gegebenenfalls die SuFu (oben-rechts) verwenden und nicht sofort einen Thread erstellen!

Also Willkommen im Forum und NEIN, die PSN-ID kann man nachträglich nicht mehr ändern. Musst dir eine neue erstellen wenn du mit etwas nicht zufrieden bist....;)

MfG

• PSN-ID ändern ?!?! Beitrag #3
außerdem steht es doch dort bzw. wenn du dir eine ID erstellst wird extra nochmal gesagt das man es nachträglich nicht mehr ändern kann ;)

• PSN-ID ändern ?!?! Beitrag #4
mach auf deiner ps3 einfach nen neuen benutzer auf und erstell dir da ein neues konto!

Thema:

PSN-ID ändern ?!?!

PSN-ID ändern ?!?! - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Michaelfrift
Oben