CoD-Neuling hat Fragen ;)

Diskutiere CoD-Neuling hat Fragen ;) im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Leute, wie der Titel schon sagt---> bin eigentlich ein totaler Neuling von CoD.. Habe mich jahrelang so in schulische und berufliche...
  • CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #1
H

HAUSschuhe

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wie der Titel schon sagt---> bin eigentlich ein totaler Neuling von CoD..
Habe mich jahrelang so in schulische und berufliche weiterbildung reingehängt, dass ich nie Zeit für sowas hatte.
Jetzt habe ich meine Abschlussprüfung über "EGO-SHOOTER - Zwischen Realität und Amoklauf" mit dem Hauptaugenmerk auf die Call of Duty-Reihe gehalten (Abgeschlossen mit 1,0!! :thumbsup: ) gehalten.
Danach wusste ich genau, was auf meiner P3 fehlt und so bin ich hier gelandet :D

Zu meiner ersten Frage...ich habe im Multiplayer Modus (Splitscreen) mit Freunden nun schon einige Zeit gespielt, bin bei Level 38 und möcht eigentlich gern dieses Offline-Profil im Online Network Modus benutzen. Geht das überhaupt? - wenn ja, wie denn? ICh finde keine Funktion dieses Profil dort zu verwenden :-(

2. Frage:
Kann ich, wenn meine Kumpels da sind und ihre Controller bei mir angeschlossen haben, mit diesen zusammen online in Teams spielen? Meiner Ansicht nach nicht, jedoch wenn sie zuhause an ihrer ps3 hängen, dann ja?
täusche ich mich da oder geht das wirklich nicht?

Dritte und letzte Frage:
PC Spieler und PS3 Spieler werden im Online Modus getrennt? Da hier sonst eine Überlegenheit der PC Spieler vorliegt...habe ich dass auch richtig aufgefasst?! :)

Besten Dank im voraus und großes Lob an die Admins :thumbup:

HAUSschuhe

• CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #2
Also dann:

1: Das Offlineprofil kannst du nur oflline benutzen, nicht online (sonst hätte ja schon so gut wie jeder alles fertig). Andersrum geht das aber schon, dein Onlineprofil kannst du auch offline benutzen ;)

2: Nein, man kann nicht mit mehreren Leuten an einer Konsole online spielen. Da braucht jeder ne eigene.

3: Ja, alle Plattformen werden getrennt. Das liegt an den Servern der jeweiligen Plattform (PS3 = PSN, Xbox 360 = XBL, PC = Steam). Oder hast du schon mal mit ner PS3 gegen nen PC oder Xbox-Spieler gezockt?:p

Das sollte schon alles gewesen sein ;)

Gruß und noch viel Spaß im Forum ;)

• CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #3
Ich habe mal gehört, das in naher Zukunft alle zusammen zocken können also PS3 und XBOX. Aber kein plan ob das nur ein Gerücht sein soll!???

• CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #4
nur ein gerücht!!!!!!!!!!!!!!!!!

• CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #5
kann man denke ich zu 100% ausschließen, da die hoster der jeweiligen Platform quasi "verfeindet" sind

• CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #6
Also ich habe aber auch schon mal gehört, dass man in Zukunft irgendein Rennspiel auch gegen Xbox zocken können soll. Und das wird ja dem Spieleprogrammierer überlassen. Die stellen doch die Gameserver oder sehe ich das falsch.

• CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #7
Ich hab gehört das die 1887er Akimbo wieder prepatched werden :p

Zusammenzocken wird man nie können! Zumindest nicht durch eine Zusammenarbeit von M$ und Sony.

• CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #8
Hi,

was meinst du denn mit prepatched ?(

• CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #9
gegen xbox spieler zocken...das wär cool...aber ned mit denen

• CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #10
der_wasi schrieb:
Also ich habe aber auch schon mal gehört, dass man in Zukunft irgendein Rennspiel auch gegen Xbox zocken können soll. Und das wird ja dem Spieleprogrammierer überlassen. Die stellen doch die Gameserver oder sehe ich das falsch.

Auf der Box stellt MS die Server ... außer bei EA ... die wollen unbedingt ihre eigenen haben. Wird wohl auch bei der PS so sein ...

• CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #11
DonCorleone78 schrieb:
gegen xbox spieler zocken...das wär cool...aber ned mit denen

Hast Recht. 360 Spieler müssen die Seuche sein und heben sich vom Rest des Abschaums der Welt besonders ab. Negativst selbstverständlich. Nich wahr? :)

Thema:

CoD-Neuling hat Fragen ;)

CoD-Neuling hat Fragen ;) - Ähnliche Themen

Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Neuling im Bereich PS4 und Frage zu Spielen - auch Demoversionen möglich ?: Hallo, bin neu hier im Forum und absoluter Neuling im Bereich PS4. Habe eine PS4 erworben, die bis Freitag wohl bei mir eintrifft. Dazu habe ich...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo. seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal. nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...
Multigaming-Clan sucht Mitglieder Cod , GT u.a.: Hallo liebe Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen die Cod Reihe ,Gran...
Battlefield 3: Mitglieder für Hardcore Clangründung gesucht: Schönen guten Abend zusammen, von über einem Jahr bin ich einem CoD Hardcore Clan (BuRy) beigetreten, es ist ein mittelgroßer und ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben