CoD-Neuling hat Fragen ;)

Diskutiere CoD-Neuling hat Fragen ;) im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Leute, wie der Titel schon sagt---> bin eigentlich ein totaler Neuling von CoD.. Habe mich jahrelang so in schulische und berufliche...
  • CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #1
H

HAUSschuhe

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wie der Titel schon sagt---> bin eigentlich ein totaler Neuling von CoD..
Habe mich jahrelang so in schulische und berufliche weiterbildung reingehängt, dass ich nie Zeit für sowas hatte.
Jetzt habe ich meine Abschlussprüfung über "EGO-SHOOTER - Zwischen Realität und Amoklauf" mit dem Hauptaugenmerk auf die Call of Duty-Reihe gehalten (Abgeschlossen mit 1,0!! :thumbsup: ) gehalten.
Danach wusste ich genau, was auf meiner P3 fehlt und so bin ich hier gelandet :D

Zu meiner ersten Frage...ich habe im Multiplayer Modus (Splitscreen) mit Freunden nun schon einige Zeit gespielt, bin bei Level 38 und möcht eigentlich gern dieses Offline-Profil im Online Network Modus benutzen. Geht das überhaupt? - wenn ja, wie denn? ICh finde keine Funktion dieses Profil dort zu verwenden :-(

2. Frage:
Kann ich, wenn meine Kumpels da sind und ihre Controller bei mir angeschlossen haben, mit diesen zusammen online in Teams spielen? Meiner Ansicht nach nicht, jedoch wenn sie zuhause an ihrer ps3 hängen, dann ja?
täusche ich mich da oder geht das wirklich nicht?

Dritte und letzte Frage:
PC Spieler und PS3 Spieler werden im Online Modus getrennt? Da hier sonst eine Überlegenheit der PC Spieler vorliegt...habe ich dass auch richtig aufgefasst?! :)

Besten Dank im voraus und großes Lob an die Admins :thumbup:

HAUSschuhe

• CoD-Neuling hat Fragen ;) Beitrag #2
Also dann:

1: Das Offlineprofil kannst du nur oflline benutzen, nicht online (sonst hätte ja schon so gut wie jeder alles fertig). Andersrum geht das aber schon, dein Onlineprofil kannst du auch offline benutzen ;)