Gehäusewechsel!?

Diskutiere Gehäusewechsel!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute....ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage.... ich bin übrigens daniel und 30 jahre alt.... soooo, da meine ps3 äusserlich nicht...
  • Gehäusewechsel!? Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
hi leute....ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage....
ich bin übrigens daniel und 30 jahre alt.... soooo, da meine ps3 äusserlich nicht mehr so schön ist würde ich gern nen neues gehäuse/case haben wollen.... wo bekommt man sowas? muss für ne 60er sein... mfg daniel

Threadtitel editiert by jebemliga

• Gehäusewechsel!? Beitrag #3
Er hat die 60er.
Da ist die Garantie doch scho mind. 1 Jahr abgelaufen =)

• Gehäusewechsel!? Beitrag #4
genau, für meine 60er aber das komplette gehäuse nicht nur der deckel...

• Gehäusewechsel!? Beitrag #6
Bin zwar nicht sicher aber eigentlich sollten die 40er und 80er das gleiche Gehäuse haben. Vielleicht hilft das.

• Gehäusewechsel!? Beitrag #7
Nö, die 60er hat doch noch den Deckel für den Kartenleser und zwei USB-Anschlüsse mehr, da passt das 40er und 80er Gehäuse dann nicht ;)

• Gehäusewechsel!? Beitrag #8
Stimmt. So weit hatte ich nicht gedacht. Aber mit ner Flex bekommt man den Deckel sich auch auf. :D

• Gehäusewechsel!? Beitrag #9
der_wasi schrieb:
Stimmt. So weit hatte ich nicht gedacht. Aber mit ner Flex bekommt man den Deckel sich auch auf. :D
Was Super Mods so für Tips geben :D
BTT:
Und warum gleich ein neues Gehäuse? Kannst dir nicht einfach die Aufkleber besorgen?

Thema:

Gehäusewechsel!?

Gehäusewechsel!? - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben