Diskutiere Avatar und unsichtbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, ich bin seit einigen Tagen auch endlich stolzer Besitzer einer PS3. Jetzt habe ich direkt mal zwei Fragen: 1. Wo kann ich meinen...
  • Avatar und unsichtbar Beitrag #1
L

Lillifee88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin seit einigen Tagen auch endlich stolzer Besitzer einer PS3. Jetzt habe ich direkt mal zwei Fragen:

1. Wo kann ich meinen Avatar (also mein Bild) einstellen?

2. Kann ich mich unsichtbar machen? Also das die Leute nicht gleich sehen, das ich online bin, auch wenn ich sie in meinem Freundeordner habe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sage schonmal: DANKE :)

Gruß, Lillifee88

• Avatar und unsichtbar Beitrag #2
Unsichtbar machen geht leider nicht soweit ich weiss. Vielleicht wird das ja mal durch n Update ermöglicht.

Meinen Avatar habe ich damals, soweit ich weiss, bei der Anmeldung für "Home" eingerichtet. Also du musst dich erstmal für das PSN anmelden...

• Avatar und unsichtbar Beitrag #3
wenn du schon ein profil hast kannst du dein avatar auch ändern indem du auf dein profil gehst. da kannste email und avatar und so ändern

• Avatar und unsichtbar Beitrag #4
Nein nicht auf das Profil. Du musst unter PSN in die Kontoverwaltung.

• Avatar und unsichtbar Beitrag #6
und es gibt nur von sony vorgefertigte avatare man kann keine eigenen einstellen :bash:

Thema:

Avatar und unsichtbar - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma

Neueste Beiträge

Oben