News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
MW 2 Prestige Hack
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_wasi" data-source="post: 269001" data-attributes="member: 15030"><p>Bei der Bohrinsel gegen die 15 Juggernauts haben wir auch gecampt was das Zeug hält. Und zwar in dem ersten Raum nachdem du draußen die Treppe hoch gehst. Da hast du von unten ne zweite Treppe im Blick wo die durch kommen. Und dann einer von uns mit der Barret und der andere mit Intervention.</p><p>Bei dem mit RPG und Thumper haben wir uns in ein kleines Haus verbarrickadiert. Ich hab mich in den Eingang zu einem Zimmer mit einer Tür gestellt und mein Kumpel lag in dem Raum so dass die Juggernauts ihn nicht treffen können. Und immer wenn ich gestorben bin hat er mich wieder geheilt. Wenn ich dann wieder auf den Beinen war hab ich gemessert. Und das die ganze Zeit mit allen 10 Stück. Das war zwar tot langweilig aber effektiv.</p><p>Den Vorstoß haben wir heute versucht aber leider noch nicht geschafft.</p><p>Aber was für einen Glitch gibt es denn bei dem mit dem RPG und Thumper?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_wasi, post: 269001, member: 15030"] Bei der Bohrinsel gegen die 15 Juggernauts haben wir auch gecampt was das Zeug hält. Und zwar in dem ersten Raum nachdem du draußen die Treppe hoch gehst. Da hast du von unten ne zweite Treppe im Blick wo die durch kommen. Und dann einer von uns mit der Barret und der andere mit Intervention. Bei dem mit RPG und Thumper haben wir uns in ein kleines Haus verbarrickadiert. Ich hab mich in den Eingang zu einem Zimmer mit einer Tür gestellt und mein Kumpel lag in dem Raum so dass die Juggernauts ihn nicht treffen können. Und immer wenn ich gestorben bin hat er mich wieder geheilt. Wenn ich dann wieder auf den Beinen war hab ich gemessert. Und das die ganze Zeit mit allen 10 Stück. Das war zwar tot langweilig aber effektiv. Den Vorstoß haben wir heute versucht aber leider noch nicht geschafft. Aber was für einen Glitch gibt es denn bei dem mit dem RPG und Thumper? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
MW 2 Prestige Hack
Oben