Feste IP einstellen

Diskutiere Feste IP einstellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Habe seit ein paar wochen auch ne PS3 nun ist meine Frage ob und wie man bei der PS3 eine feste IP einstllen kann. Sowohl bei Wlan als...
  • Feste IP einstellen Beitrag #1
C

chris-s7

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe seit ein paar wochen auch ne PS3 nun ist meine Frage ob und wie man bei der PS3 eine feste IP einstllen kann. Sowohl bei Wlan als auch bei LAN. Kann da nichts finden

• Feste IP einstellen Beitrag #2
kann man beides machen...aber wenn du bei deiner ps3 bisschen genauer geschaut hättest würdest es wissen,weil es sthet ja manuelle ip oder autom.ip,werds dir raus suchen,wie es ganz genau funktioniert hat mir mal der wasi erklärt und seit dem keine probleme,so hier hab gefunden für dich,lesen tust aber selber :D

[Frage]

• Feste IP einstellen Beitrag #3
Super. danke

Thema:

Feste IP einstellen

Feste IP einstellen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Privatssphäre Einstellungen: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Michaelfrift
Oben