Feste IP einstellen

Diskutiere Feste IP einstellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Habe seit ein paar wochen auch ne PS3 nun ist meine Frage ob und wie man bei der PS3 eine feste IP einstllen kann. Sowohl bei Wlan als...
  • Feste IP einstellen Beitrag #1
C

chris-s7

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe seit ein paar wochen auch ne PS3 nun ist meine Frage ob und wie man bei der PS3 eine feste IP einstllen kann. Sowohl bei Wlan als auch bei LAN. Kann da nichts finden

• Feste IP einstellen Beitrag #2
kann man beides machen...aber wenn du bei deiner ps3 bisschen genauer geschaut hättest würdest es wissen,weil es sthet ja manuelle ip oder autom.ip,werds dir raus suchen,wie es ganz genau funktioniert hat mir mal der wasi erklärt und seit dem keine probleme,so hier hab gefunden für dich,lesen tust aber selber :D

[Frage]

• Feste IP einstellen Beitrag #3
Super. danke

Thema:

Feste IP einstellen

Feste IP einstellen - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Privatssphäre Einstellungen: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
  • MaZocker
Oben