Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fifa 10 ea server stürzt ständig ab
Diskutiere fifa 10 ea server stürzt ständig ab im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo zusammen
ich habe im moment ein problem mit ea mein ea server stürzt die ganze zeit ab ich kann eine zeit lang spielen und dann mitten im...
fifa 10 ea server stürzt ständig ab Beitrag #1
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich habe im moment ein problem mit ea mein ea server stürzt die ganze zeit ab ich kann eine zeit lang spielen und dann mitten im spiel stürzt einfach der ea server ab. ist das ein allgemeines problem oda tritt das nur bei mir auf?
Also ich habe getsern abend ca. ne Stunde gebraucht bis ich endlich Verbindung zu den EA-Servern hatte... Dann ging aber alles wieder ohne Probleme. Hast du Wlan?
Verdammte Axt
fifa 10 ea server stürzt ständig ab Beitrag #3
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
ja habe ich
ich komme die ganze zeit wieder in ea rein aber dann stürzt es direkt wieder ab
fifa 10 ea server stürzt ständig ab Beitrag #4
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
probiers mal mit nem Kabel... Ich tippe ganz stark auf dein Wlan...
Verdammte Axt
fifa 10 ea server stürzt ständig ab Beitrag #5
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
das kanns eigentlich nich sein weil das spiel nie hängt und mit dem psn hab ich auch selten probelme und hab aucch so 40 - 50%
da würd ich schon sagen, das dort der Fehler liegt... Probier es doch einfach mal mit nem Kabel... Glaub mir das ist ein ganz anderes Zockerlebnis, so ganz ohne ruckeln usw...
Verdammte Axt
fifa 10 ea server stürzt ständig ab Beitrag #7
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
ja das weiß ich
es ruckelt bei mir auch nicht!!
fifa 10 ea server stürzt ständig ab Beitrag #8
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
ich zock mit wlan und es hängt nie
fifa 10 ea server stürzt ständig ab Beitrag #9
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
genau wie bei mir nur mein ea server stürzt meistens ab
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte?
Sie stürzt jedes mal nach der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...