Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Controller funktioniert im Menü, aber nicht im Spiel
Diskutiere USB Controller funktioniert im Menü, aber nicht im Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
hab beim Aufräumen einen PC Controller gefunden und ihn gleich mal angeschlossen. Im Menü des Spiels läuft noch alles gut, sobald...
USB Controller funktioniert im Menü, aber nicht im Spiel Beitrag #1
T
titozzz
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab beim Aufräumen einen PC Controller gefunden und ihn gleich mal angeschlossen. Im Menü des Spiels läuft noch alles gut, sobald ich dann aber spielen will, läuft nichts.
An was kann das liegen ?
USB Controller funktioniert im Menü, aber nicht im Spiel Beitrag #2
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Hat er analog sticks? Wenn nicht muss du auch was an den einstellungen im spiel selber einstellen. versuch es einfach mal alles was umzustellen vlt klappt es dann bei welchem spiel hast du es denn versucht
USB Controller funktioniert im Menü, aber nicht im Spiel Beitrag #3
T
titozzz
Punkte Reaktionen
0
Also der Controller sieht aus wie ein normaler PS Controller, blos in blau und transparent
Habs beim Spiel GT5P probiert. Mal sehen, vielleicht bekomm ich es doch noch zum laufen.
Thema:
USB Controller funktioniert im Menü, aber nicht im Spiel - Ähnliche Themen
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...