wie gross ist mw2?

Diskutiere wie gross ist mw2? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich bin jetzt bei dem schneelevel nach dem ich in diesem brennenden haus war...(wo der macker liegt und du das teil einsammelst...) das...
  • wie gross ist mw2? Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
ich bin jetzt bei dem schneelevel nach dem ich in diesem brennenden haus war...(wo der macker liegt und du das teil einsammelst...) das schneelevel beginnt mit dem langen weg wo man sich am ende des weges vor den vorbeifahrenden wagen verstecken soll... wieviel hab ich denn schon durch? 20% 60%? ich weiss leider jetzt nicht wie das level heisst ?(

• wie gross ist mw2? Beitrag #2
Du bist in Mission 12 von 19 Glaub. genauer bist du Act 3 Mission 1, Hab die englishe version und bei mir heißt die Mission Contingency

• wie gross ist mw2? Beitrag #3
so weit schon??? :blinkk hab doch noch garnicht so lange gespielt :cursing: toll.....3 std. vieleicht

• wie gross ist mw2? Beitrag #4
also ich habe es durch :D

es gibt 3 akten und in jed von diesenm akt sind ungefähr 8-12 missi aber net schwer

das lezte lvl ist so einfach aber dauert lange

• wie gross ist mw2? Beitrag #5
die Singelplayer kampange ist nicht lange bei MW2 das spiel ist ja eher auf Multiplayer ausgelegt

• wie gross ist mw2? Beitrag #6
kann man das zu zweit auf einem bildschirm spielen?

• wie gross ist mw2? Beitrag #7
JA WARUM :rolleyes:

• wie gross ist mw2? Beitrag #8
nur so, kenn ich nämlich noch nicht... ist der bildschirm denn in der mitte geteilt nech?

• wie gross ist mw2? Beitrag #9
Wie soll der schirm den sonst geteilt sein?

• wie gross ist mw2? Beitrag #10
versuch es doch mal auf Veteran, ihr spielt bestimmt alle auf Rekrut :p

• wie gross ist mw2? Beitrag #11
cityboy68 schrieb:
das lezte lvl ist so einfach aber dauert lange
versuchs ma auf veteran , du wirst dir die zähne ausbeißen wenn der helikopter kommt :p
habs auf veteran auch durch fands nich soo schwer bis auf akt 3 ^^

• wie gross ist mw2? Beitrag #12
das letzte level war einfach. etwas schwer fand ich "Der einizige schöne Tag ... war gestern" diese mission auf der bohrinsel.

• wie gross ist mw2? Beitrag #13
keine ahnung ich wurde 10-20 mal von dem heli geholt bis ichs hatte obwohl ich mich immer links neben den felsen gehalten habe..
ja die war auch schwer auf der bohrinsel

• wie gross ist mw2? Beitrag #14
Yepp, auf Veteran hatte ich auch auf der Bohrinsel die meisten Probleme...

• wie gross ist mw2? Beitrag #15
ist eigentlich alles einfach :!:

• wie gross ist mw2? Beitrag #16
einfach ist das falsche wort. ist machbar aber einfach ist es nicht auf veteran und die spezialeinheit schon gar nicht

• wie gross ist mw2? Beitrag #17
sagen wir mal so einfach ist relativ ! am anfang wars für mich auch schwer ! jetzt schaf ich die spez. misione kriegsfahrten und aussreiser z.b. auf veteran zwar keine bestzeiten aber ich schaffs !
muss auch dazu sagen das ich bisher nicht der egoshoter fan war bis ich mw2 gezockt hatte.
und nun hab ich in der spezi 100% kampange 100% und multi 200%
was will man mehr im museum schaff ich sie auch bis auf den drecks jugernaut den kill ich vorher!
also ich hoff es kommt noch ein 3. teil raus weil ich will den makarov noch holen !!! und durch moskau will ich auch noch weil das fehlt , den so kann die geschichte nicht enden!!! weil cpt. price und soap sind immer noch die staatsfeinde nr1 am schluss!? oder etwa nicht?

Thema:

wie gross ist mw2?

wie gross ist mw2? - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben