SUCHE PS3 Laufwerk MAGNETTELLER

Diskutiere SUCHE PS3 Laufwerk MAGNETTELLER im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hoffe mir kann noch jemand helfen. Habe für einen Bekannten das defekte BR Laufwerk einer PS3 erfolgreich getauscht, leider fehlt mir...
  • SUCHE PS3 Laufwerk MAGNETTELLER Beitrag #1
P

palim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffe mir kann noch jemand helfen.

Habe für einen Bekannten das defekte BR Laufwerk einer PS3 erfolgreich getauscht, leider fehlt mir jetzt ein Bauteil.

Denke mein kleiner Sohn hat es geklaut.....

Es handelt sich um den Magneten der in einer weißen Plastikscheibe sitzt und die DVD auf dem Motor des Laufwerkes arretiert.
Nach öffnen des PS3 und BR-Laufwerk Gehäuse, liegt das teil oben drauf.

WENN jemand sowas noch rumfliegen hat, BITTE melden, ich bezahle dafür auch. Der Besitzer der Konsole wird sonst sauer..... :(

Kann aus einer völlig defekten PS3 konsole sein, brauche NUR diesen Plastikteller mit Magnet .... !!!

Kontakt : [email protected]

Vieln Dank im Vorraus

mfg: Palim

• SUCHE PS3 Laufwerk MAGNETTELLER Beitrag #2
Schon bei Ebay oder Amazon nach defekten Konsolen gesucht?

• SUCHE PS3 Laufwerk MAGNETTELLER Beitrag #3
Ja, ebay und konsorten sind aber immer noch viel zu teuer, kaufe keine PS3 für über 100,- € nur wegen einem plastikteller....

Bin aber jetzt fündig geworden bei Konsolenprofis, zuerst hatten die mir auch gesagt, daß sie es nicht da haben, aber dann zufällig nach dem 3 Mitarbeiter am Telefon hatten sie es dann doch da.....

uff! Jetzt nur hoffen, daß auch "nur" daß Laufwerk kaputt war! ;(

mfg : Palim

Thema:

SUCHE PS3 Laufwerk MAGNETTELLER

SUCHE PS3 Laufwerk MAGNETTELLER - Ähnliche Themen

PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3 Slim Laufwerk vibriert/brummt im Leerlauf: Hallo Leute Ich hab ein ärgerliches Problem wofür ich keine richtige Lösung gefunden habe. Und zwar hab ich vor kurzem eine PS3 slim gebraucht...
Suche dringend Hilfe beim Laufwerk-Wechsel: Ich suche jemanden, der bei meiner PS3 das Laufwerk (KEM-ACA410) wecheln kann. Folgendes ist das Problem: Mein Original-Laufwerk ist defekt. Daher...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben