Matrix

Diskutiere Matrix im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich suche ein fettes Matrix Thema! Kann ruhig was kosten, solange es wirklich geil aussieht..Die, die es free gibt, sind nicht gerade so...
  • Matrix Beitrag #1
G

Gin

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich suche ein fettes Matrix Thema! Kann ruhig was kosten, solange es wirklich geil aussieht..Die, die es free gibt, sind nicht gerade so toll.

Danke im Vorraus :)

• Matrix

Anzeige

• Matrix Beitrag #4
das es was im store gibt kann ich mir kaum vorstellen, da es ja kein game für die ps3 gibt...

• Matrix Beitrag #6
Fast peinlich zu fragen,aber wie funktioniert das? :whistling:
Also ich kann einfach eine PS3 Themes runterladen mit *.p3t Endung und diese dann bei der PS3 aufmachen?
Aber wie kann man den solche Themes selber machen?Speziell die Icons selber gestalten?

• Matrix Beitrag #7
wie man die icons selbst macht, kp .. ich denk ma einfach mit nem grafikproggi.

ich hab mir immer icons geholt, die mir gefallen und zu meinem wunschwallpaper passen, fertig.

• Matrix Beitrag #8
Und wie hast du die Icons ersetzt? Ist doch nur eine * p3t Datei. Icons habe ich genug, kann auch selbst erstellen, das ist alles kein Problem.

Ich weiß nur nicht, wie ich ein Thema eben bearbeite.

Thema:

Matrix

Matrix - Ähnliche Themen

Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Westlanders: Next-Level Wild-West-Action für die PS5: Der wilde Westen ist zurück – und wie! Wenn du dachtest, Red Dead Redemption hätte das Genre abgeschlossen, dann halt dich fest: Mit Westlanders...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben