Matrix

Diskutiere Matrix im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich suche ein fettes Matrix Thema! Kann ruhig was kosten, solange es wirklich geil aussieht..Die, die es free gibt, sind nicht gerade so...
  • Matrix Beitrag #1
G

Gin

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich suche ein fettes Matrix Thema! Kann ruhig was kosten, solange es wirklich geil aussieht..Die, die es free gibt, sind nicht gerade so toll.

Danke im Vorraus :)

• Matrix

Anzeige

• Matrix Beitrag #4
das es was im store gibt kann ich mir kaum vorstellen, da es ja kein game für die ps3 gibt...

• Matrix Beitrag #6
Fast peinlich zu fragen,aber wie funktioniert das? :whistling:
Also ich kann einfach eine PS3 Themes runterladen mit *.p3t Endung und diese dann bei der PS3 aufmachen?
Aber wie kann man den solche Themes selber machen?Speziell die Icons selber gestalten?

• Matrix Beitrag #7
wie man die icons selbst macht, kp .. ich denk ma einfach mit nem grafikproggi.

ich hab mir immer icons geholt, die mir gefallen und zu meinem wunschwallpaper passen, fertig.

• Matrix Beitrag #8
Und wie hast du die Icons ersetzt? Ist doch nur eine * p3t Datei. Icons habe ich genug, kann auch selbst erstellen, das ist alles kein Problem.

Ich weiß nur nicht, wie ich ein Thema eben bearbeite.

Thema:

Matrix

Matrix - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Matrix Awakens Installer: Hallo zusammen, ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben