Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
little big planet von vorn
Diskutiere little big planet von vorn im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi...möchte gern das spiel im 2 player modus neu beginnen....wie geht das? wenn ich es starte bin ich mitten irgendwo drin.... also sozusagen...
little big planet von vorn Beitrag #1
J
jason79
Punkte Reaktionen
0
hi...möchte gern das spiel im 2 player modus neu beginnen....wie geht das? wenn ich es starte bin ich mitten irgendwo drin.... also sozusagen reset und von vorn
hä? wie meinst das? also wenn du ein lvl von anfang an mit einem freund spielen möchtest musst du den zweiten controller in der zentrale aktivieren (einschalten), wenn der zweite spieler erst im level dazu kommen soll, muss du während du im spiel ist den zweiten controller aktivieren (einschalten) und dann kommt der zweite spieler beim nächsten checkpoint raus und ist solange im spiel, wie der controller eingeschaltet ist...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...