Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr

Diskutiere Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe hier ein Problem. Da meine Konsole morgen zu Reparatur geht , habe ich vorhin schon einmal meine Profil gelöscht gehabt. Dachte...
  • Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe hier ein Problem. Da meine Konsole morgen zu Reparatur geht , habe ich vorhin schon einmal meine Profil gelöscht gehabt. Dachte mir aber das ich doch noch ne Runde Trine zocken könnte.
Also Profil über PSN Network wieder erstellt und wollte Trine starten...funktioniert nicht wegen Kopierschutz Code....

Okay Lemmings gestartet....das ist auch kein Full Game mehr sondern auch nur noch Trial.
Wipeout nicht getester wird aber wohl das selbe sein.....

Wieso sind meine gekauften PSN Games keine Full mehr und was kann ich machen damit sie wieder Full Games sind so wie ich sie gekauft habe? Und was ich mich frage was mache ich dann wenn meine neue Konsole da ist ?

• Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr Beitrag #2
wenn du deine ps3 eh zur reperatur schickst kannst die doch direkt mal fragen wie das mit deinen games weiterläuft.
schlie0lich hast du die ja auch bezahlt oder?

• Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr Beitrag #3
Was heißt "dein Profil gelöscht" ? Du hast es deaktiviert, richtig ? Wenn ja, dann muß du dich nur wieder unter dem Punkt "mit bestehendem Profil anmelden" wieder im PSN einloggen und dann dort wo du dein Profil deaktiviert hast wieder aktivieren. Wenn ein Profil deaktiviert ist, dann können mit diesem keine gekauften Games gespielt werden, auch wenn du sie mit diesem Profil gekauft hast.

• Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr Beitrag #4
nein ich habe mein benutzernamen gelöscht... dann wieder erstellt und mein Gamertag erneut vom PSN abgerufen. aber danach funktionieren meine gekauften games nicht mehr

• Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr Beitrag #5
Dann geh mal auf "Kontoverwaltung->System Aktivierung". Dort wählst du "System aktivieren" und "Spiel". Danach sollte es gehen.

• Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr Beitrag #6
was bedeutet das dann? Das mein Gamertag mit meiner Konsole neu aktiviert ist?

• Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr Beitrag #7
Ja so kann man das sehen. Du kannst deinen PSN Account, oder wie du es nennst, Gamertag, auf bis zu 5 Systemen gleichzeitig aktivieren. So kannst du dann auf 5 Systemen deine Downloadinhalte voll nutzen.

• Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr Beitrag #8
Danke , aber auf meiner Konsole könnte ich die Titel so oft wie ich will runter laden oder?

• Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr Beitrag #9
Ja genau. Die findest du im Store oben rechts unter Downloads. Da kannst du die immer wieder starten.

Thema:

Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr

Meine PSN gekaufte Games funktionieren nicht mehr....bzw sind keine Vollgames mehr - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben