Online>Transfer<

Diskutiere Online>Transfer< im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi kleine frage werden die spieler nicht aktualisiert in online modus? z.b. spielt pandev in inter jetzt aber beim online modus ist er net da...
  • Online>Transfer< Beitrag #1
I

Italyboy

Punkte Reaktionen
0
Hi

kleine frage werden die spieler nicht aktualisiert in online modus?

z.b. spielt pandev in inter jetzt aber beim online modus ist er net da.. machen die das nicht?

gruß italy

• Online>Transfer< Beitrag #2
keine ahnung aber du kannst dir die kader ja auch runterladen ohne online zu spielen du musst halt nur internet haben versteht sich ;)

• Online>Transfer< Beitrag #3
fifazogga schrieb:
keine ahnung aber du kannst dir die kader ja auch runterladen ohne online zu spielen du musst halt nur internet haben versteht sich ;)
ja hab ich ja auch. Aber da verändert sich nichts außer di aufstellung :thumbdown:

Thema:

Online>Transfer<

Online>Transfer< - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben