News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black OPs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Deril" data-source="post: 298387" data-attributes="member: 18602"><p><strong>AW: Call of Duty 7:BlackOPs</strong></p><p></p><p>Ich denke, das mit der Gamestop-Aktion kann man unmöglich so pauschalisieren. Es kommt immer auf den persönlichen Blickwinkel an. Wenn sich das für einen persönlich lohnt, und der Store dabei dann auch noch n Geschäft macht, dann ist das doch völlig okay. Ich meine, die wollen auch ihr Geld verdienen. Und du kannst nicht Mediamarkt mit GS vergleichen. Bei MM läuft vieles über Mischkalkulationen, da werden Spiele dann auch gern mal unterpreisig verkauft, nur um die Leute in den Laden zu locken. </p><p></p><p>Nimm mein Fifia Beispiel: Ich habe bei GS Fifa 10 und Assasins Creed 2 abgegeben. Für Fifa hätte ich bei Ebay, vllt noch nen 10er bekommen. Für AC2 vielleicht noch 20. Bei GS habe ich beide in zahlung gegeben und für nen 10er halt das neue Fifa. War für mich n gutes Geschäft, dass sich gelohnt hat. Fifa 10 brauch ich nicht mehr und AC2 fand ich eben nicht so dolle. Hätte nur rumgestanden und wäre eingestaubt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deril, post: 298387, member: 18602"] [b]AW: Call of Duty 7:BlackOPs[/b] Ich denke, das mit der Gamestop-Aktion kann man unmöglich so pauschalisieren. Es kommt immer auf den persönlichen Blickwinkel an. Wenn sich das für einen persönlich lohnt, und der Store dabei dann auch noch n Geschäft macht, dann ist das doch völlig okay. Ich meine, die wollen auch ihr Geld verdienen. Und du kannst nicht Mediamarkt mit GS vergleichen. Bei MM läuft vieles über Mischkalkulationen, da werden Spiele dann auch gern mal unterpreisig verkauft, nur um die Leute in den Laden zu locken. Nimm mein Fifia Beispiel: Ich habe bei GS Fifa 10 und Assasins Creed 2 abgegeben. Für Fifa hätte ich bei Ebay, vllt noch nen 10er bekommen. Für AC2 vielleicht noch 20. Bei GS habe ich beide in zahlung gegeben und für nen 10er halt das neue Fifa. War für mich n gutes Geschäft, dass sich gelohnt hat. Fifa 10 brauch ich nicht mehr und AC2 fand ich eben nicht so dolle. Hätte nur rumgestanden und wäre eingestaubt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black OPs
Oben