Call of Duty MW 2 Clan sucht Member

Diskutiere Call of Duty MW 2 Clan sucht Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich habe gerade meinen Clan online gestellt. Ich such jetzt noch Member, es gibt eine Fun zone dort ist ein Fun caln und eine liga Zone...
  • Call of Duty MW 2 Clan sucht Member Beitrag #1
C

chrissi99

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe gerade meinen Clan online gestellt.

Ich such jetzt noch Member,

es gibt eine Fun zone dort ist ein Fun caln und eine liga Zone dort ist ein liger clan.
Dort erfahrt ihr auch infos rund ums Thema ps3 und cod 6, ihr findet auch einen marktplatz wo ich spiele tauschen und kaufen könnt.

Wer lust hat der Link ist Hier , aber sie ist noch leer also noch nicht ganz ferig aber ich könnte hilfe gebrauchen :)

• Call of Duty MW 2 Clan sucht Member Beitrag #2
jo, ich hätte auch lust auf nen clan! habt ihr schon members? oder bist du der einzige? die eite ist jedenfalls echt stylisch! mal sehen, wenn du wen für die gnadenlose offensiver brauchst, der sich jedoch nur ungern umdreht udn gerne mal von hinten abgeknallt wird^^ suchst, dann bist du bei mir richtig! An kills mangelt es nicht, jedoch habe ich noch eine vieeeeel zu offensive spielweise inne, da ich zuvor sehr sehr viel battlefield 1943 gespielt hab! dort war ich ein wirklicher pro und habe gelernt effizient zu killen, Jedoch muss man bei CoD defensiver spielen, was mir sehr schwer fällt! genau deswegen suche ich einen clan, der mir helfen kann, und in dem ich meine position in der offensive finden kann! Wäre cool wenn du dich meldest! Ffeu mich schon! ^^ PS: meine PSN ist S-TO-THE-T also adde mich mal und schrieb mir am besten da etwas, okay? see ya, my friend! dein altair-23

• Call of Duty MW 2 Clan sucht Member Beitrag #3
Ok kannst dich einfach anmelden :)

ich suche aber noch mehr member so ca. 50-60

• Call of Duty MW 2 Clan sucht Member Beitrag #4
und wie viele haste jetzte?=

• Call of Duty MW 2 Clan sucht Member Beitrag #5
immoment nur ich :S aber der clan ist seit gerade erst online
mit dir wären wir 2 aber da kommen noch bestimmt welche

------------------------------------------------------------------------

Der clan wird aber noch größer werden ich habe auch schon lage in einen clan gespielt und habe jetzt beschlossen eienn eigenen zu machen :)

also ich fänd es supper geil wenn du mitmachen würdest

Edit: Beiträge zusammengefügt by jebemliga

• Call of Duty MW 2 Clan sucht Member Beitrag #6
Ist das nicht die Fun Clan Website? Und bist du nicht in der Fun Clan? Hätte auch lust, war auch beim Fun Clan. Aber ja mein Account wurde aus keinen Gründen gelöscht oder so. Also wäre dabei, als Freund hab ich dich ja schon...

• Call of Duty MW 2 Clan sucht Member Beitrag #7
okay jungs^^ bin dabei! was sind denn so eure stärken? also meine sind ganz klar die offensive, das messern und das werfen von granaten! und eure?^^

• Call of Duty MW 2 Clan sucht Member Beitrag #8
Model 1887 Akimbo-Style ;)

• Call of Duty MW 2 Clan sucht Member Beitrag #9
ich laufe mit der ACR und mit der Ranger Akimbo rum^^

• Call of Duty MW 2 Clan sucht Member Beitrag #10
Suche Partnerclan für Training Do & SA 19Uhr

Hey Leute,

wir suchen noch einen Partnerclan für unser Training immer Donnerstag und Samstag um 19Uhr

Wir spielen:

Hardcore S&Z
HHQ Training
HTD Training
Training TDM

Bitte meldet euch bei mir oder auf unsere Page bei ello

Danke

MfG Chrissi99

angehängt (c)BigBoss (1 Thread reicht)

• Call of Duty MW 2 Clan sucht Member Beitrag #11
Leute, machts nit so kompliziert. Wenn ihr auf der PS3 gamet, kann ich mit machen. Meine ID: ASSASINE696. Meine Games:

MotorStorm: Pacific Rift, GTA IV, CoD: MW2, Assassins Creed 2, FIFA 10, Saints Row 2, LittleBigPlanet usw...!

Mein LVL in MW2: lvl 53 Prestige 2, bis ihr das gelesen habt bin ich shön höher XD.
Meine Waffen: Intervention, ACR, M4A1, TAR-21, MINI-UZI
Sekundär: Ranger Akimbo (lieber Model 1887 Akimbo), Spas-12, M9, Stringer (Zerstörung von Feindlichen Kampfhubschrauber-Flugzeuge) usw..!
Wo ich gut bin: Hardcore Querschläger: S&Z, Team Deathmatch, Suchen und Zerstören, Hauptquartier Pro, Sprengkommando. Sonst fällt mir nichts ein!

Also addet mich für Clan / Squad, bin nich grade schlecht kann man sagen^^

Thema:

Call of Duty MW 2 Clan sucht Member

Call of Duty MW 2 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Call of Duty Advanced Warfare Clan sucht Member ! [ COD AW PS4 Clan sucht Member]: Unser neugegründeter Clan sucht Member, hauptsächlich spielen wir nur Rangliste, nur selten spielen wir Public. Bisher sind wir zu 2, ein Kumpel...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW): Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !! bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern :-)...
Oben