2 PS3 über netzwerk verbinden

Diskutiere 2 PS3 über netzwerk verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo,ist es möglich 2 ps3 über netzwerk ohne internet zu verbinden und dann das game kane&lynch dead man über 2 fernseher zu spielen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 PS3 über netzwerk verbinden Beitrag #1
N

nau1309

Punkte Reaktionen
0
hallo,ist es möglich 2 ps3 über netzwerk ohne internet zu verbinden und dann das game kane&lynch dead man über 2 fernseher zu spielen??

• 2 PS3 über netzwerk verbinden Beitrag #2
Noch nie versucht aber das sollte schon möglich sein! Ob man dann auch das Game gemeinsam (natürlich über 2 Konsolen und TV-Geräte) zocken kann weiss ich nicht. Müsst Spielabhängig sein...

Edit: Ich seh grad, du hast schon einen Thread für dieses Thema eröffnet! Hier mache ich zu und gehts weiter!

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 PS3 über netzwerk verbinden

2 PS3 über netzwerk verbinden - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben