2 PS3 über netzwerk verbinden

Diskutiere 2 PS3 über netzwerk verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo,ist es möglich 2 ps3 über netzwerk ohne internet zu verbinden und dann das game kane&lynch dead man über 2 fernseher zu spielen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 PS3 über netzwerk verbinden Beitrag #1
N

nau1309

Punkte Reaktionen
0
hallo,ist es möglich 2 ps3 über netzwerk ohne internet zu verbinden und dann das game kane&lynch dead man über 2 fernseher zu spielen??

• 2 PS3 über netzwerk verbinden Beitrag #2
Noch nie versucht aber das sollte schon möglich sein! Ob man dann auch das Game gemeinsam (natürlich über 2 Konsolen und TV-Geräte) zocken kann weiss ich nicht. Müsst Spielabhängig sein...

Edit: Ich seh grad, du hast schon einen Thread für dieses Thema eröffnet! Hier mache ich zu und gehts weiter!

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 PS3 über netzwerk verbinden

2 PS3 über netzwerk verbinden - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben