Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 PS3 über netzwerk verbinden
Diskutiere 2 PS3 über netzwerk verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo,ist es möglich 2 ps3 über netzwerk ohne internet zu verbinden und dann das game kane&lynch dead man über 2 fernseher zu spielen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 PS3 über netzwerk verbinden Beitrag #1
N
nau1309
Punkte Reaktionen
0
hallo,ist es möglich 2 ps3 über netzwerk ohne internet zu verbinden und dann das game kane&lynch dead man über 2 fernseher zu spielen??
Noch nie versucht aber das sollte schon möglich sein! Ob man dann auch das Game gemeinsam (natürlich über 2 Konsolen und TV-Geräte) zocken kann weiss ich nicht. Müsst Spielabhängig sein...
Edit: Ich seh grad, du hast schon einen Thread für dieses Thema eröffnet! Hier mache ich zu und HIER gehts weiter!
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...