Controller Signal...

Diskutiere Controller Signal... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heyo Eine frage wieder mal^^ Ich hab grad bissl PS3 gezoqqt mir ist aufgefallen bei Youtube z.B wenn ich mit X Bestätige bestätigt er es SELTEN...
  • Controller Signal... Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Heyo

Eine frage wieder mal^^

Ich hab grad bissl PS3 gezoqqt mir ist aufgefallen bei Youtube z.B wenn ich mit X Bestätige bestätigt er es SELTEN nicht liegt es daran weil der controller zeigt nach vorn und PS3 ist rechts neben mir ist sowas dann Normal???? weil es in ne ganz andere richtung zeigt FAST?

Mfg.

• Controller Signal... Beitrag #2
Nein das macht nichts, bei mir reagiert es bei youtube auch so langsam obwohl meine ps3 unter dem TV steht

• Controller Signal... Beitrag #3
bei mir stehts ja auch unterm fernseher ^^ bloß

Ein beispiel :

Rot = Controller

Blau = PS3 ^^

- |

ich saß halt so seitlich ^^ und wie ist es mit bei youtube ist ja dieses Zeichen das es Ladet der kreis der sich so dreht der
kam bei mir heut auch die gaaanze zeit... 3-4 Videos lang aber es war flüssig...

• Controller Signal... Beitrag #4
Ist normal, bei Youtube gibts halt viel zu laden....

• Controller Signal... Beitrag #5
Ok dann Jebem danke dir dir natürlich auch Nuxx

Mfg.

Thema:

Controller Signal...

Controller Signal... - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben