ps3 60 gb

Diskutiere ps3 60 gb im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe eine 60er ps3 + controller+ anschlusskabel+ anleitung. die konsole ist optisch im guten zustand und ist 100% in ordnung....preis 300 euro...
  • ps3 60 gb Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
verkaufe eine 60er ps3 + controller+ anschlusskabel+ anleitung. die konsole ist optisch im guten zustand und ist 100% in ordnung....preis 300 euro vb... bei interesse ne pn

• ps3 60 gb

Anzeige

Thema:

ps3 60 gb

ps3 60 gb - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Aimcontroller + Eigenumbau: Zum Verkauf stehen zwei meiner Controller, beide sind jeweils V2 AIMCONTROLLER: Gekauft im Dezember 2017 bei https://eu.aimcontrollers.com/de/...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs