Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 60 gb
Diskutiere ps3 60 gb im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe eine 60er ps3 + controller+ anschlusskabel+ anleitung. die konsole ist optisch im guten zustand und ist 100% in ordnung....preis 300 euro...
ps3 60 gb Beitrag #1
J
jason79
Punkte Reaktionen
0
verkaufe eine 60er ps3 + controller+ anschlusskabel+ anleitung. die konsole ist optisch im guten zustand und ist 100% in ordnung....preis 300 euro vb... bei interesse ne pn
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin,
verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5!
Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Aimcontroller + Eigenumbau: Zum Verkauf stehen zwei meiner Controller, beide sind jeweils V2
AIMCONTROLLER:
Gekauft im Dezember 2017 bei https://eu.aimcontrollers.com/de/...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel.
Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken.
Bitte...