Soll ich mir MGS4 kaufen? Oder doch Tomb Raider Underworld?

Diskutiere Soll ich mir MGS4 kaufen? Oder doch Tomb Raider Underworld? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hallo! Bin großer Fan von Uncharted + Uncharted 2. Außerdem noch von Assassins Creed 2 und der Call of Duty-Reihe. Werd ich mit MGS4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soll ich mir MGS4 kaufen? Oder doch Tomb Raider Underworld? Beitrag #1
M

MrCornJulio

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin großer Fan von Uncharted + Uncharted 2. Außerdem noch von Assassins Creed 2 und der Call of Duty-Reihe.

Werd ich mit MGS4 glücklich?
War bisher kein Fan dieser Reihe, aber auf einem Video sah das ganze gar net so schlecht aus...

Oder Tomb Raider Underworld? ?( ?( ?(

MfG

• Soll ich mir MGS4 kaufen? Oder doch Tomb Raider Underworld? Beitrag #2
ich empfehle dir tomb raider underworld. da du ja anscheinend die ersten teile von mgs nicht gespielt hast und wenn du lieber drauf los ballerst ist mgs sicher nichts für dich.

• Soll ich mir MGS4 kaufen? Oder doch Tomb Raider Underworld? Beitrag #3
auch wenn du die mgs-teile nicht gespielt hast, würde ich dir trotzdem mgs4 empfehlen. ein kumpel von mir hat es auch voll in den bann gezogen obwohl er die anderen teile nicht gespielt hat...

• Soll ich mir MGS4 kaufen? Oder doch Tomb Raider Underworld? Beitrag #4
Ganz klar?
Metal Gear Solid 4
Hideo Kojimas spiele sind Göttlich

Ich habe das Spiel über 35x durchgespielt...und ich finds immer noch GEIL :D
Wenn du die szenen wegdrückst begehst du eine große sünde -.- :D

Also MGS4

• Soll ich mir MGS4 kaufen? Oder doch Tomb Raider Underworld? Beitrag #5
Würd ich dir auch Empfhelen kein so schlechtes Spiel ich hatte mir den 3er mal geliehn für PS3 aber ich hatte es schlecht eingeschätzt wenn du wüsstest was man da so treibn kann... hat auch ne Coole Story

bei Underworld gehts ja wieder um die Mutter zu Suchen aber das Coole ist am ende von Legend kriegt man das schwert von King Ar. natürlich musst du es dir Verdienen ^^ Beide spiele nicht Schlecht aber Tomb Raider gehts immmer um das gleiche und Spielt man sau schnell durch...

MGS 4

Mfg. Freezy

• Soll ich mir MGS4 kaufen? Oder doch Tomb Raider Underworld? Beitrag #6
ich würd die auf jeden fall metal gear solid 4 empfehlen. klar, wenn du die anderen drei spiele nicht spielst, bekommst du die story nicht mit. die szenen darfst du auf keinen fall wegdrücken, die sind einfach nur geil :)

• Soll ich mir MGS4 kaufen? Oder doch Tomb Raider Underworld? Beitrag #7
es ist warscheinlich nett gemeint von dir crvN, aber ich bezweifel das MrCornJulio hier zu noch was schreiben wird.

siehe datum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll ich mir MGS4 kaufen? Oder doch Tomb Raider Underworld?

Soll ich mir MGS4 kaufen? Oder doch Tomb Raider Underworld? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche GROßEINKAUF Rise of Tomb Raider, Vampyr, Wolfenstein 2, Dark Souls, Fallout, u.v.m: Hi, ich suche derzeit folgende Spiele: Rise of Tomb Raider Vampyr Wolfenstein 2 Dark Souls (alle Teile!) Fallout 4 For Honor The Witcher 3...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Zukünftige PSN Weihnachtsangebote: ...bisher stimmt die Liste: Rise of the Tomb Raider: 20 Years Celebration Fallout 4 Dishonored 2 The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition...
Verkaufe 13 PS3 Spiele für 60 Euro zu verkaufen: Biete hier 13 PS3 Spiele im guten Zustand an: - GTA 4 - Metal Gear Solid 4 - Time Crisis : Razing Storm - Socom : Special Forces -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben