News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Die Flughafen-Mission
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrCornJulio" data-source="post: 255187" data-attributes="member: 15382"><p>Ich verstehe diesen Hype ehrlich gesagt nicht! </p><p></p><p>Sicherlich, im ersten Augenblick scheint diese Mission schon sehr heikel und ob es denn sein muß, wird eine unbeantwortete Frage bleiben. Aber braucht man Autos mit 500 PS? </p><p></p><p>Aber wir Spieler diskutieren immer mit den sogenannten Killerspiel-Gegenern, daß es sich ja nur um Spiele und nicht um Realität handelt. Und bei dieser Mission ist es genauso. Ich habe kein Problem damit, auf meinem Flachbildschirm Leute zu killen, auch wenn sie noch so unschuldig sind. Im wahren Leben würd ich nicht mal den Schuldigen was an tun. Und das ist der Unterschied! </p><p></p><p>Verhält es sich denn bei GTA4 soviel anders? Da fahr oder baller ich doch auch unschuldige Leute über den Haufen. Da wurde aber unter uns Zockern niemals diskutiert. </p><p></p><p>Ich habe die Befürchtung, daß uns diese Killerspiel-Gegner bereits so eingeschüchtert haben, daß wir uns selber schon schuldig fühlen, wenns mal ein bißchen blutiger oder unmenschlicher zugeht. So gestehen wir uns nämlich selber ein, was uns unsere Gegener vorwerfen, nämlich daß solche Spiele negative Auswirkungen auf uns haben. Also ich werde jetzt nicht losziehen, und den nächsten Flughafen oder ähnliches überfallen, ihr etwa? </p><p></p><p>Deshalb find ich es von dir, Driver, ganz schön frech, Leute die diese Mission nicht so schlimm ansehen wie du, gleich als krank zu bezeichnen. </p><p></p><p>Lange Rede, kurzer Sinn: Ich find es überhaupt nicht schlimm, daß diese Mission ins Spiel eingebaut wurde. Ich seh das so ähnlich wie IN-Flames. </p><p></p><p>Und laßt euch von den Leuten mit den schlechten Argumenten nicht weiter einschüchtern. Habt weiterhin viel Spaß am Zocken und bleibt im wirklichen Leben ein guter Mensch! :thumbsup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrCornJulio, post: 255187, member: 15382"] Ich verstehe diesen Hype ehrlich gesagt nicht! Sicherlich, im ersten Augenblick scheint diese Mission schon sehr heikel und ob es denn sein muß, wird eine unbeantwortete Frage bleiben. Aber braucht man Autos mit 500 PS? Aber wir Spieler diskutieren immer mit den sogenannten Killerspiel-Gegenern, daß es sich ja nur um Spiele und nicht um Realität handelt. Und bei dieser Mission ist es genauso. Ich habe kein Problem damit, auf meinem Flachbildschirm Leute zu killen, auch wenn sie noch so unschuldig sind. Im wahren Leben würd ich nicht mal den Schuldigen was an tun. Und das ist der Unterschied! Verhält es sich denn bei GTA4 soviel anders? Da fahr oder baller ich doch auch unschuldige Leute über den Haufen. Da wurde aber unter uns Zockern niemals diskutiert. Ich habe die Befürchtung, daß uns diese Killerspiel-Gegner bereits so eingeschüchtert haben, daß wir uns selber schon schuldig fühlen, wenns mal ein bißchen blutiger oder unmenschlicher zugeht. So gestehen wir uns nämlich selber ein, was uns unsere Gegener vorwerfen, nämlich daß solche Spiele negative Auswirkungen auf uns haben. Also ich werde jetzt nicht losziehen, und den nächsten Flughafen oder ähnliches überfallen, ihr etwa? Deshalb find ich es von dir, Driver, ganz schön frech, Leute die diese Mission nicht so schlimm ansehen wie du, gleich als krank zu bezeichnen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich find es überhaupt nicht schlimm, daß diese Mission ins Spiel eingebaut wurde. Ich seh das so ähnlich wie IN-Flames. Und laßt euch von den Leuten mit den schlechten Argumenten nicht weiter einschüchtern. Habt weiterhin viel Spaß am Zocken und bleibt im wirklichen Leben ein guter Mensch! :thumbsup: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Die Flughafen-Mission
Oben