News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Die Flughafen-Mission
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DemIN" data-source="post: 256006" data-attributes="member: 13871"><p>naja deutschland ist das bevölkerungsreichste land der eu und somit ein großer absatz markt.</p><p>klar ist die usa und japan viel interessanter,aber wenn "wir" denen egal wären würden die die spiele nich abändern.</p><p>und ich die debatte geht nich andenen vorbei weil sie ja in der englischen version diesen dialog haben.</p><p>naja die gesellschaft ist medien geil, schau dir mal die bild"zeitung" an wenn die was schreibt weist du wie der wind weht.</p><p>und unsere politiker... ich sag nur aktivist planlos.</p><p>ist ja auch das einfachste, was haben gamer für ne lobby?</p><p>die schützen vereine können sich ja mit irgend nem müll vonwegen vereinsleben und soziales tram tram rausreden.</p><p>da kommt aber kaum einer auf die idee das man keine 9mm oder ähnliches zum sportschießen braucht.</p><p></p><p>naja mein fazit ist das die leute den gamern nen ganz fettes bullseye auf gemalt haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DemIN, post: 256006, member: 13871"] naja deutschland ist das bevölkerungsreichste land der eu und somit ein großer absatz markt. klar ist die usa und japan viel interessanter,aber wenn "wir" denen egal wären würden die die spiele nich abändern. und ich die debatte geht nich andenen vorbei weil sie ja in der englischen version diesen dialog haben. naja die gesellschaft ist medien geil, schau dir mal die bild"zeitung" an wenn die was schreibt weist du wie der wind weht. und unsere politiker... ich sag nur aktivist planlos. ist ja auch das einfachste, was haben gamer für ne lobby? die schützen vereine können sich ja mit irgend nem müll vonwegen vereinsleben und soziales tram tram rausreden. da kommt aber kaum einer auf die idee das man keine 9mm oder ähnliches zum sportschießen braucht. naja mein fazit ist das die leute den gamern nen ganz fettes bullseye auf gemalt haben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Die Flughafen-Mission
Oben