Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spielstände kopieren
Diskutiere spielstände kopieren im Games Forum im Bereich Playstation Games; möchte meine konsole wechseln. wie bekomme ich meine speicherdaten auf die neue konsole? ich werde sie nicht beide zeitgleich haben! bleibt also...
spielstände kopieren Beitrag #1
J
jason79
Punkte Reaktionen
0
möchte meine konsole wechseln. wie bekomme ich meine speicherdaten auf die neue konsole? ich werde sie nicht beide zeitgleich haben! bleibt also nur nen usb stick oder so? es sind die 60er versionen.... danke für tipps....
Aber da leider auch nicht alle. NFS Shift soll z.B. nicht gehen.
Aber wenn du nicht beide gleichzeitig da hast bleibt dir nix anderes übrig.
Hier mal ein Tut zur Datensicherung. Das Formatieren brauchst du nicht beachten. Datensicherung und Formatieren
spielstände kopieren Beitrag #4
J
jason79
Punkte Reaktionen
0
und wenn ich doch irgendwie beide da hätte, wie ginge das?
Ab sofort ist es mithilfe eines Ethernetkabels möglich, die auf der Festplatte eines PS3-Systems gespeicherten Daten auf die Festplatte eines anderen PS3-Systems zu übertragen.
"
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...