Clan sucht Mitglieder für Modern warefare 2 und bald noch mehrere Games

Diskutiere Clan sucht Mitglieder für Modern warefare 2 und bald noch mehrere Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Spielen zur zeit nur Call of Duty Modern Warfare2 , Battelfield Bad Company ...! Aber sollten bald noch mehrere zu kommen Wir sind ein sehr...
  • Clan sucht Mitglieder für Modern warefare 2 und bald noch mehrere Games Beitrag #1
T

timo

Punkte Reaktionen
0
Spielen zur zeit nur Call of Duty Modern Warfare2 , Battelfield Bad Company ...!
Aber sollten bald noch mehrere zu kommen

Wir sind ein sehr neuer, netter , spielbegeisteter Clan und sind auf der suche nach Usern die Interesse haben unsern Clan beizutreten .
Wir haben leider noch net viele Member die unserm Clan beitreten oder beigetreten sind aber das soll sich ja bald ändern...
Naja was soll ich jetzt lange rum schreiben....

Schaut doch einfach mal auf unserer Clan Page vorbei klickt euch durch schaut euch alles an und fragt ruhig nach wenn es Probleme oder Interesse gibt !!!!

Wie Gesagt wir sind noch sehr neu, das heisst alles befindet sich noch im aufbau !!!!
Würden uns über jede Anfrage und Bewerbung sehr freuen !!!!!

Und hier nun unsere Clan Hompage:

GCoD Night_Shadow

• Clan sucht Mitglieder für Modern warefare 2 und bald noch mehrere Games Beitrag #2
Hi Leutz ;)

ABEND,
Würde gerne euren Clan beitreten und mein Freund auch.
Wir beide haben BtfBC und GTA 4
COD6 besorgen wir bald ;)
Dürfen wir beitreten?
Unsere Network IDs :

TurkishMafia55
BartuAlemdar

• Clan sucht Mitglieder für Modern warefare 2 und bald noch mehrere Games Beitrag #3
Ich bin auch dabei. Muss mir nur noch ein Headset kaufen. Wer von euch hat schon eins?

Meine Spiele

GTA 4

Call of Duty 4 / 6

Racerdriver GRID

Fear 2

:ps3gamer adden unter: coilhunter :ps3gamer

• Clan sucht Mitglieder für Modern warefare 2 und bald noch mehrere Games Beitrag #4
wär gern dabei, bin noch relativer neuling

ID: Bulls-Eye_90

zocke Cod MW2

:D 8)

• Clan sucht Mitglieder für Modern warefare 2 und bald noch mehrere Games Beitrag #5
das freut mich das ihr alle beitreten wollt !!!

Bitte euch alle das ihr euch mal auf unserer Clan Seite anmeldet , aber bitte mit eurer Ps3 ID ! denn rest werden wir dann vor ort regeln!!!!!!!!!!!!

Meine ID: Night_Shadow1

• Clan sucht Mitglieder für Modern warefare 2 und bald noch mehrere Games Beitrag #6
wäre auch gern dabei hab battlefield bad company

ID: Nuxxer94

restriert hab ich mich auf der seite

Thema:

Clan sucht Mitglieder für Modern warefare 2 und bald noch mehrere Games

Clan sucht Mitglieder für Modern warefare 2 und bald noch mehrere Games - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
PS4 TMG Clan sucht Member für COD AW: Hallo zusammen, wir der [TMG] Team Mind Gaming PS4 Clan sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern im eSports Leben. Gegründet haben wir...
NrGo Sucht Member für BO2. Ps3: Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können.. Habt ihr interesse in...
Suchen Member für Ghosts clan: Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können.. Habt ihr interesse in...
3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...
Oben