News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Dead Space 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 368816" data-attributes="member: 12466"><p><strong>Aw: Dead space 2</strong></p><p></p><p>der gruselfaktor soll der selbe sein aber mit mehr action als im 1. teil.</p><p></p><p>mittlerweile ärger ich mich etwas, dass ich die limited edition (pegi) nicht bestellt hab. ich hatte es irgendwie im urin, dass es mit der dt. version probs gibt, da der 1. teil ja auch grade so von der usk abgesegnet wurde. darum kam für mich nur die at/pegi version in frage.</p><p>anfangs war ich ja übelst scharf auf die replik vom plasmacuttern und wollte die LE unbedingt haben. da hieß es ja überall das die replik in europa nicht dabei sein würde und nur wegen dem extraction wollte ich mirs nich holen, da ich auch kein move habe. jetzt will meine frau natürlich unbedingt move kaufen und so hätte sich das extraction doch mal gelohnt. wenn jetzt noch dazu kommt, dass die plasmacutter-replik doch dabei is (so hieß es eine ganze zeitlang auf spielegrotte.de), beiß ich mir in den arsch ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 368816, member: 12466"] [b]Aw: Dead space 2[/b] der gruselfaktor soll der selbe sein aber mit mehr action als im 1. teil. mittlerweile ärger ich mich etwas, dass ich die limited edition (pegi) nicht bestellt hab. ich hatte es irgendwie im urin, dass es mit der dt. version probs gibt, da der 1. teil ja auch grade so von der usk abgesegnet wurde. darum kam für mich nur die at/pegi version in frage. anfangs war ich ja übelst scharf auf die replik vom plasmacuttern und wollte die LE unbedingt haben. da hieß es ja überall das die replik in europa nicht dabei sein würde und nur wegen dem extraction wollte ich mirs nich holen, da ich auch kein move habe. jetzt will meine frau natürlich unbedingt move kaufen und so hätte sich das extraction doch mal gelohnt. wenn jetzt noch dazu kommt, dass die plasmacutter-replik doch dabei is (so hieß es eine ganze zeitlang auf spielegrotte.de), beiß ich mir in den arsch ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Dead Space 2
Oben