News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Sony Headset
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="average91" data-source="post: 255284" data-attributes="member: 18450"><p>Folgendes Problem.</p><p>Ein Kumpel und ich haben uns heute das originale Sony PS3 Headset gekauft. Sprach-Chat ging , Qualität war gut. Folgende Fragen. Kann man einen bestehenden Sprach-Chat fuehren und gleichzeitig ein Spiel spielen? Habe bisher keinen Weg gefunden. </p><p>Speziell auf CoD MW2 bezogen: Hören mich/uns die anderen Mitspieler, wenn wir mit einer bestehenden Gruppe auf einem Server sind, oder ist das Gespräch gruppenintern? Auf meine Fragen, ob mich denn jemand höre hatte naemlich Ingame keiner eine Rueckmeldung gegeben. </p><p>Zum Schluss: Wenn ich einen Spieler mute, hört er mich danach denn noch? Hatten naemlich folgende Alternative eingeschlagen, auf einen Server zu joinen ( Hören uns selbst ja) und die anderen zu muten. Nun halt die Frage, ob sie uns hören und wie man das vllt "verhindern" kann.</p><p></p><p>bitte um Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="average91, post: 255284, member: 18450"] Folgendes Problem. Ein Kumpel und ich haben uns heute das originale Sony PS3 Headset gekauft. Sprach-Chat ging , Qualität war gut. Folgende Fragen. Kann man einen bestehenden Sprach-Chat fuehren und gleichzeitig ein Spiel spielen? Habe bisher keinen Weg gefunden. Speziell auf CoD MW2 bezogen: Hören mich/uns die anderen Mitspieler, wenn wir mit einer bestehenden Gruppe auf einem Server sind, oder ist das Gespräch gruppenintern? Auf meine Fragen, ob mich denn jemand höre hatte naemlich Ingame keiner eine Rueckmeldung gegeben. Zum Schluss: Wenn ich einen Spieler mute, hört er mich danach denn noch? Hatten naemlich folgende Alternative eingeschlagen, auf einen Server zu joinen ( Hören uns selbst ja) und die anderen zu muten. Nun halt die Frage, ob sie uns hören und wie man das vllt "verhindern" kann. bitte um Hilfe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Sony Headset
Oben