Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche ein paar Leute die des öfteren mal LBP spielen. Wer mich adden will muss nicht jeden Tag online sein und es nicht zu ernst nehmen da das für...
  • Little Big Planet Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Suche ein paar Leute die des öfteren mal LBP spielen. Wer mich adden will muss nicht jeden Tag online sein und es nicht zu ernst nehmen da das für mich nur Zeitvertreib ist!

Voraussetzungen:

Kein EGO-Spieler,

Headsetpflicht,

Kein Rumgemaule wieso ich so schlecht bin:D,

Und bitte NUR angemeldete User aus diesem Forum (am besten mit Forumnick melden)

PSN-ID: JEBEMLIGA

MfG

• Little Big Planet Beitrag #2
Ja aber gerne!

bin unter der Woche meistens ab 19 Uhr on. Am WE entweder permanent oder garned. :)

Headset: vorhanden

Spass am Spiel: vorhanden

PSN Nick: mimo84

• Little Big Planet Beitrag #3
Wie teuer ist so ein gutes Head-Set eig. ? :?:

• Little Big Planet Beitrag #4
Hey würde echt gerne mit dir zocken wäre mir eine ehre :D
Ich adde dich daaaannnn :D
Dann wird gezockt und abgerockt :ps3gamer

LBP :love: whooHooo

• Little Big Planet Beitrag #5
So Leute....Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, hab ich euch angenommen. Bin ziemlich unregelmässig am Zocken, aber man wird sich die Tage bestimmt mal über den Weg laufen/spielen...;)

@Julian: Hab für mein WEP250 von Samsung nur 19€ bezahlt. MediaMarkt...;)

• Little Big Planet Beitrag #6
Jebemyyyyy du hast aber Wünsche... :p
:D

• Little Big Planet Beitrag #7
Ach ja, ihr könnt euch ja auch gegenseitig hier adden. Wie ihr seht ist miss_xx auch dabei.:)

• Little Big Planet Beitrag #8
So mit einigen von euch habe ich schon gespielt, mit den anderen bin ich noch nicht dazu gekommen...(Ich weiss Mokuna, wir hatten noch immer nicht unserenSpass:D)

Was mich interessiert:

Welche Trophäen fehlen euch noch?

Was müsst/wollt ihr noch freischalten?

Würd mich hier gern mit euch absprechen, um einiges zusammen in Angriff zu nehmen...

Habt ihr euch eigentlichh gegenseitig geaddet?:)

• Little Big Planet Beitrag #9
  • Little Big Planet Beitrag #10
mimo84 schrieb:
So hört sichs auch an :p
Du und Berni wart heute die ersten die sich bei mir beschwert haben....entweder trauen sich andere nicht oder es war ne Ausnahme... :)

mimo84 schrieb:
wie kann man nur sein Burnout verleihen...
Ich habs ja seit gestern wieder.... :D Verliehen hab ich es seit dem kleinen Trophyproblem, von dem ich dir erzählt hab. Hat mich tierisch aufgeregt, aber n gutes Stück hab ich dank euch wieder reingeholt. :thumbup:

• Little Big Planet Beitrag #11
Jemand lust?^^

Soo Leute!!
Hat irgendjemand lust mit mir LittelBigPlanet zu zocken und zu rocken und das teil voll zu bocken :D, mit Headset oder ohne egal, würd mich freuen

Gruß
Mokunaaaaaaaaaaaaa :D

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele : Dead Island (Definitive Edition) Little Big Planet 3 Uncharted - Nathan...
Little Big Planet 3 Koop: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir das Spiel Little Big Planet 3 zusammen im Koop spielen. Alleine ist es schwierig...
Suche Little Big Planet 3 für PS4: Hallo! Suche das Spiel "Little Big Planet 3" für die PS4. Kann COD Warfare + Zuzahlung bieten oder einfach nur Geld. Danke! MfG Weihnachtsmann
Tausche Driveclub und Little Big Planet PS4: Hey, tausche die Spiele Driveclub und Little Big Planet 3. Beide wurden maximal 10 Stunden gespielt (eher weniger) und sind wie neu. Interessante...
Oben