Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!!

Diskutiere Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich wollte mal fragen wer hier so online uncharted 2 spielt, weil das spiel habe ich jtzt komlett durchgespielt und hab auch alle trophäen...
  • Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte mal fragen wer hier so online uncharted 2 spielt, weil das spiel habe ich jtzt komlett durchgespielt und hab auch alle trophäen gewonnen, somit auch die platin endlich mal. nun ist meine frage warum man für online spiele solange warten muss bis man einen spieler findet. also mein internet ist au nicht langsam kann gar nicht sein. hab n anschluss von 25000. wer uncharted 2 online zockt kann bitte seine ps3 id geben, damit wia zusammen spielen können...

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!!

Anzeige

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #2
ist bei mir genauso hab ne top internetverbindung aber keine mitspieler
wunder mich auch schon seit längerem wollt jetzt aber erstmal das spiel durchspieln und mich später damit befassen.
aber da es jetzt aufgegriffen wird wärs auch cool da mal ne antwort drauf zu kriegn.

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #3
Das ganze ist bei mir auch so, warum weis ich nicht hab auch nen25000 anschluss.
Ist es bei euch auch so wenn er dann mal spieler gefunden das dann die level ränge sehr unfair verteilt sind,
sprich das ich nun lvl 8 ( heut erst angefangen) gegen lvl 40 oder 50+ player spiele?

ID: Nuxxer94

gruß

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #4
Ich hab das Spiel nun durchgespielt, jetzt gehts an den Multiplayer.

Habe noch nicht viel gespielt, werde aber ab heute Abend mal genauer reinsehen.
Macht auf jeden Fall ne Menge Fetz!

Meine ID: GermanGigaDepp

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #5
also bei mir gets eig noch halbwegs mit den wartezeiten^^
ich weiß, meine leitung is lächerlich (1000) aber hier gibts nichts schnellers im mom^^

id: prinzxx90

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #6
Also ich habe das mit den ewig langen Wartezeiten jetzt schon öfters gehört, aber ich kann mir nicht erklären warum das so ist, ich habe auch grade mal einen 3000er Anschluss, funktioniert aber alles einwandfrei, warten muss ich allerhöchstens 2 Minuten :D

Meine ID: Lossariel
Falls ihr Lust habt mal zusammen zu spielen ;)

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #7
Meine Id: P_crep_k

blicks noch nich so ganz xD
wie is des mit dem plündern wo muss ich den schatz hinbringen??

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #8
ihr könnt mich ja auch mal adden bin lvl 38 ;)
ID: MarveStar

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #9
Hello an alle. spiel auch hin und wieder unchartet 2 online und hab auch das problem das das mit den spieler finden ewig dauert.

Bräucht noch jemanden um die koperativ trophäe zum freischalten, vielleicht meldet sich wer bei mir. ID schirmi85

Noch ne frage die Trophäen für die Abschüsse zb. 50 mit Desert zählen die auch im Multiplayer. bye

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #10
ne das gilt nur für den story modus ;)
und den kooperativ modus den kannst du auch mit irgendjemanden anderen spielen also es wird einer gesucht der auch koop startet ;)

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #11
...

hi

also meine online id is danixx13

added mich ma , wär cool mal zusammen zu spielen ;)

bin fast jeden tag online so um 6 uhr abends

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #12
Ich finde den MP von Uncharted 2 wirklich sehr gelungen :p Manchmal muss man halt ein wenig warten bis genügend Spieler da sind, aber das nehme ich in kauf ^^

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #13
Also da sich der Thread immer mehr zu einem Gamersuche Thread entwickelt verschiebe ich ihn mal in die Gamersuche.

• Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! Beitrag #14
Haben wir für U2 nicht schon einen Thread?? 8|

Thema:

Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!!

Uncharted 2 wer zockt online? ps3 id!!! - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Unterkonto von PS3 aktivieren?: Hallo! Habe folgendes Problem. Habe mir 2008 die PS3 gekauft und eine Online-ID erstellt. 2010 wollte ich die Online-ID namentlich ändern, gut...
Wer zockt noch alles Far Cry 2?: Hallo zusammen ich hätte mal wieder lust far cry 2 mit mehreren Leuten zu spielen auf meinen erstellten karten. Allerdings macht das mit nur 2...
Oben