Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen

Diskutiere Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo kurze frage, ich möchte mir etwas aus dem us shop kaufen und muss daher mein guthaben aufladen. meine frage da ich nicht in den usa wohne...
  • Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen Beitrag #1
D

DemIN

Punkte Reaktionen
0
hallo kurze frage,
ich möchte mir etwas aus dem us shop kaufen und muss daher mein guthaben aufladen.
meine frage da ich nicht in den usa wohne und eine "spaß"adresse angegebn habe,
kann ich dann überhaupt mit meiner karte zahlen?
wenn das fester kommt mit "rechnungs adresse" muss ich die adresse unter der meine kk läuft angeben.
was mach ich nun? :pinch:

• Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen Beitrag #2
Ähm. Ich weiß was du machen musst: Sufu benutzen und im Zweifelsfall ausprobieren.

• Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen Beitrag #3
sufu hat nix ausgespuckt was ich wissen wolte.
auf gut glück mach ich mal garnix hab kein bock nachher probleme wegen bezahlen zubekommen.
besten dank

• Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen Beitrag #4
gib bei der kreditkarten dingens da deine richtige adresse an ich hab auch schon im us store das addon für resident evil 5 runtergeladen und musste da guthaben aufladen

• Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen Beitrag #5
Nur der Karteninhaber muß "echt" sein, die Anschrift wird nicht überprüft. Probleme bekommt man auch nicht, sondern höchstens die Meldung, dass die Daten falscvh sind (wie im UK Store).
Es gehen nicht alle KK, am besten nimmst du eine Visa (z.B. die von Amazon).

• Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen Beitrag #6
Ja Visa geht teilweise. Mastercard bisher noch gar nicht.

• Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen Beitrag #7
ok danke für eure antworten,
wenn manstercard nicht funzt hab ich schon verloren :(
ich wolte mir das afrika theme runter laden... naja vieleicht verirrt es sich mal nach europa :bash:

• Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen Beitrag #8
Kauf doch einfach eine PSN Card für 20$, zahlt man ungefär 17-18€ für.

• Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen Beitrag #9
das wäre auch ne alternative, aber dann habe ich überall guthaben rumfliegen und das möchte ich nicht.

Thema:

Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen

Mit Kreditkarte im US-Store Guthaben aufladen - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen: Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...
PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen: Hallo, ich wollte mir eigentlich Warframe und Blacklight für die PS4 holen. Leider meint Deutschland, dass ja der Jugendschutz wieder ach so...
Kaufberatung PS4: hallo,bin neu hier und sag erstmal "hallo" :-) habe bis vor kurzem auf dem pc per steam gezockt und möchte zur PS 4 wechseln. daher habe ich ei...
Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen: Muss ja ehrlich zugeben, dass ich bis dato noch nichts im Store gekauft habe. Meinen Fragen hier: Funktionieren die Network Card, die ich hier...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben