PS3 Slim brummt bei DVD´s

Diskutiere PS3 Slim brummt bei DVD´s im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, immer wenn ich eine DVD in meine PS3 packe brummt sie sehr laut: Erst einmal kurz (als ob der Motor anläuft) und dann durchgängig. Ist ein...
  • PS3 Slim brummt bei DVD´s Beitrag #1
A

AndiTheke

Punkte Reaktionen
0
Moin,

immer wenn ich eine DVD in meine PS3 packe brummt sie sehr laut: Erst einmal kurz (als ob der Motor anläuft) und dann durchgängig. Ist ein echt lautes brummen! Wenn ich dann die DVD starte geht es aus und beim gucken ist es auch leise.
Bei Spielen oder BluRay ist alles leise.

Ist das normal oder muss man sich sorgen machen?

Thema:

PS3 Slim brummt bei DVD´s

PS3 Slim brummt bei DVD´s - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben