PS3 Slim brummt bei DVD´s

Diskutiere PS3 Slim brummt bei DVD´s im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, immer wenn ich eine DVD in meine PS3 packe brummt sie sehr laut: Erst einmal kurz (als ob der Motor anläuft) und dann durchgängig. Ist ein...
  • PS3 Slim brummt bei DVD´s Beitrag #1
A

AndiTheke

Punkte Reaktionen
0
Moin,

immer wenn ich eine DVD in meine PS3 packe brummt sie sehr laut: Erst einmal kurz (als ob der Motor anläuft) und dann durchgängig. Ist ein echt lautes brummen! Wenn ich dann die DVD starte geht es aus und beim gucken ist es auch leise.
Bei Spielen oder BluRay ist alles leise.

Ist das normal oder muss man sich sorgen machen?

Thema:

PS3 Slim brummt bei DVD´s

PS3 Slim brummt bei DVD´s - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben