News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Dual SFX FragFX Pro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BigBoss" data-source="post: 263087" data-attributes="member: 7837"><p>Der Rest der Hochspringer fanden das aber ganz sicher nicht Amüsant. Kannst mir also nicht erzählen dass es da keine Proteste deswegen gab. Seine Technik war wohl zugelassen sonst hätte er den Titel nicht bekommen. Und dieses FragFX Dingens ist auch zugelassen. Niemand redet hier von "Verbotene Hilfsmittel" oder sonst was. In diesem Fall einfach nur die Fairness.</p><p>Und zu Unfair: "Unfair für mich heisst es sich einen Vorteil zu verschaffen mit mitteln die anderen nicht zur Verfügung stehen." Cheaten/Cheater ist/sind unfair. Das müsste heißen dass die anderen die <u>nicht</u> cheaten keine Möglichkeit hätten zu cheaten. Haben sie wohl. Nur machen sie es nicht. Ob Fairness oder Stolz. Das gleiche ist es auch beim FragFX. Auch wenn jeder den Zugang dafür hat. Unfair ist es trotzdem irgendwo. Wie gesagt: Alles nur meine Meinung. Muss niemand der gleichen sein. Ich spiel eh kaum Shooter auf der Konsole.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigBoss, post: 263087, member: 7837"] Der Rest der Hochspringer fanden das aber ganz sicher nicht Amüsant. Kannst mir also nicht erzählen dass es da keine Proteste deswegen gab. Seine Technik war wohl zugelassen sonst hätte er den Titel nicht bekommen. Und dieses FragFX Dingens ist auch zugelassen. Niemand redet hier von "Verbotene Hilfsmittel" oder sonst was. In diesem Fall einfach nur die Fairness. Und zu Unfair: "Unfair für mich heisst es sich einen Vorteil zu verschaffen mit mitteln die anderen nicht zur Verfügung stehen." Cheaten/Cheater ist/sind unfair. Das müsste heißen dass die anderen die [u]nicht[/u] cheaten keine Möglichkeit hätten zu cheaten. Haben sie wohl. Nur machen sie es nicht. Ob Fairness oder Stolz. Das gleiche ist es auch beim FragFX. Auch wenn jeder den Zugang dafür hat. Unfair ist es trotzdem irgendwo. Wie gesagt: Alles nur meine Meinung. Muss niemand der gleichen sein. Ich spiel eh kaum Shooter auf der Konsole. Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Dual SFX FragFX Pro
Oben