PS3 nur ein Controller?

Diskutiere PS3 nur ein Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe eine PS3 Slim mit 250 Gig günstig bei Ebay erworben. Wollte gestern mit meiner Freundin multiplayer spielen da fiel mir auf: Es hat...
  • PS3 nur ein Controller? Beitrag #1
E

Exitus136

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine PS3 Slim mit 250 Gig günstig bei Ebay erworben. Wollte gestern mit meiner Freundin multiplayer spielen da fiel mir auf:

Es hat den Anschein, das die Playstation nur 1 Controller zurzeit registrieren kann.
Ich muss vorweg noch sagen das sind Brooklyn USB Controller also nix mit Wireless resetten knopf drücken etc.

Naja ich habe die PS3 gestartet bei dem ersten Controller den ps knopf gedrückt. Er bekam (obwohl er in dem 1. usb port ist) die 2, kam mir schonmal komisch vor, aber kann man ja ändern. Naja dann hab ich Tekken 6 gestartet und wollte den 2 anschließen, er leuchtet und die Nummern auf der Rückseite blinken, aber er bekam keine nummer zugewiesen. Dann hab ich start und alles mögliche länger gedrückt hat nix gebracht. Allerdings ist der Controller nicht kaputt und der USB Port auch nicht denn:

Ich habe jeweils jeden Controller in jedem Port gepaired funktioniert, aber anscheinen nicht beide gleichzeitig. Habe auch mit dem Reseten der PS3 versucht aber das bringt alles nix. :bash:

Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder hat eine Lösung perrat?

Vielen Dank im Vorraus

• PS3 nur ein Controller? Beitrag #2
Hatte auch mal das Problem an meiner PS3

Mach mal die PS aus un nimm den Kabelcontroller weg von der PS3.

Dann schalte die Ps3 wieder an, sodass der original Dualshock Player1 ist.

Dann starte das Spiel, welches ihr spielen wollt, und häng nach dem laden den anderen Controller wieder dran, dann osllte es funzen

• PS3 nur ein Controller? Beitrag #3
habe keinen original dualshok controller aber ich werde es gleich mal probieren

update: bring leider auch nix

• PS3 nur ein Controller? Beitrag #4
Hat sich erledigt.

Habe mir einen Originalen Controller gekauft. Jetzt geht es mit einem Kabelgebundenen als primär und dem Wireless als Sekundär, liegt denk ich daran das bei den spielen ja immer steht "Bitte Drücken sie auf dem 2. Wireless Controller die Start TAste". Naja denke die ps3 kann nich so gut mit 2 USB Geräten um.

• PS3 nur ein Controller? Beitrag #5
mal ne frage...woher hast du deinen controller eigentlich gekauft. ich meine kennst du vielleicht eine seite wo es die etwas günstiger gibt als 40-50€ ?????

Thema:

PS3 nur ein Controller?

PS3 nur ein Controller? - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3: Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben