Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 LCD AUFLÖSUNG
Diskutiere PS3 LCD AUFLÖSUNG im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo hab folgendes problem und zwar wenn ich meine ps3 anschliesse ist die auflösung noch auf 1920x1080, sobald ich ein spiel stare ändet sich...
PS3 LCD AUFLÖSUNG Beitrag #1
P
poleakadamian
Punkte Reaktionen
0
hallo hab folgendes problem und zwar wenn ich meine ps3 anschliesse ist die auflösung noch auf 1920x1080, sobald ich ein spiel stare ändet sich diese auf 1280x720 woran kann das liegen?
das liegt daran dass die spiele die is jetzt gibt noch keine 1080er auflösung haben... aber bald wird es die ersten spiele in 1080er auflösung geben...is ganz normal dass sich dein fernseher umstellt
ich hab auch mal ne frage zur auflösung bei der ps3
mein tv kann eine auflösung von 1366x768 das ist allerdings bei dem tv der pc-modus des hdmi anschlusses
wenn ich die ps3 daran anschließe und auf pc-modus spiele laufen die spiele auch in 1366x768 wenn ich dann auf den DTV-modus stelle habe ich eine auflösung von 720p
jetzt meine frage: unterstüzten ps3 spiele 1366x768 oder wird das bild dann verzerrt, weil ja kein 16:9? also ist dann z.b. das zielen beeinflusst? welche auflösung soll ich wählen? :bash: ?( ?( ?(
hat keiner ne antwort für mich??? ;(
PS3 LCD AUFLÖSUNG Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nimm 720p und fertig. Die Spiele sind eh fast alle 720p.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...