Unterbrechung beim Abspielen von DVD u BR

Diskutiere Unterbrechung beim Abspielen von DVD u BR im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, nach Anschluss der PS3 an einen Pioneer Plasma Fernsehen wird beim Abspielen von Filmen (und auch beim Spielen) der Film am...
  • Unterbrechung beim Abspielen von DVD u BR Beitrag #1
G

GastB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach Anschluss der PS3 an einen Pioneer Plasma Fernsehen wird beim Abspielen von Filmen (und auch beim Spielen) der Film am Anfang 2-3mal kurz unterbrochen und läuft dann "ganz normal" weiter. Irgendwie nervt das ein bischen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke für Euere Ideen
B.

• Unterbrechung beim Abspielen von DVD u BR Beitrag #2
Komisch! Hast du mal kontrolliert ob alle Stecker richtig stecken??

• Unterbrechung beim Abspielen von DVD u BR Beitrag #3
ja, sitzt einwandfrei....vielleicht weil es ein "Fremdkabel" ist und nicht das original Sony?

• Unterbrechung beim Abspielen von DVD u BR Beitrag #4
isses HDMI oder scart?

bei scart gibts verschiedene, sieht man an den anschlüssen. aber auch die quallität geht weit auseinander.

Thema:

Unterbrechung beim Abspielen von DVD u BR

Unterbrechung beim Abspielen von DVD u BR - Ähnliche Themen

DVD kann nicht abgespielt werden DVD-R: Hallo Forum, meine PS3: Super-Slim 40xxA, aber mit 500GB-Platte, die in der Verpackung zum selber einbauen war. (oder ist das dann die 40xxC??)...
Sound-Problem: DVD-Sound nur beim Vorspulen: Hallo zusammen, ich stehe einem Problem mit meiner Playstation 3 (Slim) ratlos gegenüber. Daher hoffe ich, dass mir irgendwer von euch helfen...
Meine Playse hat Probleme beim Lesen von Spielen: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann? Meine Playse (40 GB Version, seit Sommer 08...
Probleme beim abspielen von BlueRays: Hi zusammen ich habe folgendes Probleme beim abspielen von BR auf meiner PS3: BD wird eingelegt, im PS3 Menü wird der Film erkannt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben