Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterbrechung beim Abspielen von DVD u BR
Diskutiere Unterbrechung beim Abspielen von DVD u BR im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
nach Anschluss der PS3 an einen Pioneer Plasma Fernsehen wird beim Abspielen von Filmen (und auch beim Spielen) der Film am...
Unterbrechung beim Abspielen von DVD u BR Beitrag #1
G
GastB
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach Anschluss der PS3 an einen Pioneer Plasma Fernsehen wird beim Abspielen von Filmen (und auch beim Spielen) der Film am Anfang 2-3mal kurz unterbrochen und läuft dann "ganz normal" weiter. Irgendwie nervt das ein bischen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
DVD kann nicht abgespielt werden DVD-R: Hallo Forum,
meine PS3: Super-Slim 40xxA, aber mit 500GB-Platte, die in der Verpackung zum selber einbauen war. (oder ist das dann die 40xxC??)...
Sound-Problem: DVD-Sound nur beim Vorspulen: Hallo zusammen,
ich stehe einem Problem mit meiner Playstation 3 (Slim) ratlos gegenüber. Daher hoffe ich, dass mir irgendwer von euch helfen...
Meine Playse hat Probleme beim Lesen von Spielen: Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann?
Meine Playse (40 GB Version, seit Sommer 08...
Probleme beim abspielen von BlueRays: Hi zusammen
ich habe folgendes Probleme beim abspielen von BR auf meiner PS3:
BD wird eingelegt, im PS3 Menü wird der Film erkannt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...