PS3 Controller / Wlan-Problem

Diskutiere PS3 Controller / Wlan-Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; servus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen BITTE!!! meine playstation funkt. nicht mehr richtig, egal ob ich spiele oder im menu drinnen bin und...
  • PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #1
I

imported_roadrunner

Punkte Reaktionen
0
servus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen BITTE!!!

meine playstation funkt. nicht mehr richtig, egal ob ich spiele oder im menu drinnen bin und zwischen den einzelnen themen hin und her fahre, is jede aktion verzögert bzw. passiert erst nach einiger zeit, was könnte das sein, ps3 war schon beim händler (expert) und die meinten das mit der ps3 alles in ordung wäre ????

ps3 slime / wlan (1und1 fritzbox) / sound anlage panasonic sa pt570 / philips lcd tv 8000serie 37zoll an den anderen geräten kanns nicht liegen oder?

HILFE!!!!!

mfg roadrunner

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #2
Also die Menü Bedienung kann nichts mit WLAN zu tun haben.
Hast du mal nen anderen Controller versucht? Oder den Controller mal mit Kabel angeschlossen?

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #3
ja hab schon den controller von nem kumpel angeschlossen geht auch ned bzw. auch nur mit der fucking verzögerung........

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #4
Auch mit USB Kabel?

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #5
ja habs gerade nochmal prob. auch über usb kabel

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #6
den controller auch schon mal bei jemand anderem ausprobiert oder einen anderen controller bei dir?

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #7
ja hab ich schon gesagt, hab den controller von nem freund angeschlossen bei dem selbes prob.

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #8
Na dann hat der herr von expert blödsinn erzählt. augenscheinlich ist deine ps3 ja nicht in ordnung. wenns geht mach nen garantiefall daraus.

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #9
hmmm lsutig, kumpel hat grad seine ps3 und sein controller gebracht selbe verzögerung bei ihm seiner ps3. kann es doch am tv oder das dass wlan stört liegen?

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #10
hat er ein anderes hdmi kabel benutzt oder das gleiche. vielleicht liegt da die störung

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #11
das gleiche hmmm, könnt das evtl. das prob sein hdmi kabel is schon mal etwas defekt gwesen...bzw ein stecker war mal in 2 teile

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #12
hatte auch mal son prob bei der slim..war verzögert, aber nur kurz, beim nächsten zocken war wieder alles gut :)

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #13
nee prob is schon länger da ca. 3 tage dann war sie 2 wochen beim händler und jetzt wieder evtl. doch hdmi kabel =???

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #14
Also das Kabel würde ich mal tauschen. Alternativ würde ich deine PS3 mal mit deinem Kabel am TV deines Kumpels testen.

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #15
Hast du bei deinem TV den Gameing Modus eingestellt auf dem Kanal wo die PS3 läuft?
Das kann mitunter auch Verzögerungen verursachen

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #16
sooo

1. also hab wlan mal ausgeschaltet, ruckelt immer noch -_-
2. controller mit usb laufen lassen, ruckelt auch -_-
3. tv vom gaming modus raus und auf werkseinstellungen zurückges, ruckelt auch noch -_-
4. neues hdmi kabel gekauft und anderer hdmi slot am tv, ruckelt -_-
5. ps3 formatiert und alles neu eigestellt -_-

kann doch fast nur noch der fernseher sein oder?
werde jetzt mal später oder morgen zum kumpel fahren und an seinem fernseher probieren.... -_- wenn, des nicht geht alles zum händler (ps3 + tv) und dann FUCK OFF!

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #17
bin zwar kein experte aber ruf doch mal einfach bei sony an....

• PS3 Controller / Wlan-Problem Beitrag #18
sag mal was für ein tv hast du ? kann es sein das der InputLag extrem hoch ist?

Thema:

PS3 Controller / Wlan-Problem

PS3 Controller / Wlan-Problem - Ähnliche Themen

2. Wlan Ps3: [achtung]BRAUCHE DRINGEND HILFE !!![/achtung] ich erzähl mall einfach ! also ich habe eine ps3 ^^ , und ja , am anfang wollte ich es mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben