World at War UK

Diskutiere World at War UK im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich hab ein paar Fragen, weil ich mit dem Gedanken spiel mir W@W UK zu importieren. 1.) Kann ich überhaupt legal das Spiel zu mir...
  • World at War UK Beitrag #1
B

Blitz Falke

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich hab ein paar Fragen, weil ich mit dem Gedanken spiel mir W@W UK zu importieren.

1.) Kann ich überhaupt legal das Spiel zu mir nach Österreich imporieren?
2.) Kann ich dann auch alle Zombie-Mod Trophys freischalten? Werden die ganz normal bei meinen Trophys freigeschaltet, wo ich auch schon die "deutschen normalen" Trophys hab?
3.) Kennt wer einen günstigen Shop, bei dem ich nach Österreich bestellen kann?
4.) Kann ich ganz normal die Zombie-Karten mit meinem Ösi-Profil ziehen oder muss ich ein Ami machen? Oder kann ich die überhaupt nicht ziehen?
4.) Muss ich sonst was beachten?

Danke !!!

Thema:

World at War UK

World at War UK - Ähnliche Themen

Dying Light AT-Version in DE spielbar?: Ich habe mir die AT-Version von Dying Light bestellt in einem österreichischen Shop. Jetzt ist dieses Spiel in DE ja indiziert, wie ich jetzt erst...
Suche Hilfe für CoD World at War Trophys: So ich habe das jetzt mal bearbeitet um Mitzuteilen das ich es nach Stunden durchzocken doch geschafft habe Der Riese zu beenden. such noch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Neuling braucht Hilfe: Hallo Forengemeinde! Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Ps3. Hatte mir zuerst einen Gaming PC gekauft der in 3 Monaten 6 mal zur...
Spiele in der UK Version bestellen - CoD Modern Warfare 3: Hallo Ich will mir auch den nächsten Teil der Call of Duty Serie bestellen Modern Warfare 3 und wolle mal fragen ob ihr mir einen Shop empfehlen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben