Bild über HDMI Ton über aux?

Diskutiere Bild über HDMI Ton über aux? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein Problem an dem Monitor wo ich meine ps3 über hdmi laufen lasse ist der ton sehr schlecht jetzt ist halt meine frage wie ich zb meine...
  • Bild über HDMI Ton über aux? Beitrag #1
S

Schavel

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein Problem an dem Monitor wo ich meine ps3 über hdmi laufen lasse ist der ton sehr schlecht jetzt ist halt meine frage wie ich zb meine anlage daran anschließen kann, habe eine 5.1 surround und eine normale stereo mit aux zur verfügung geht das? welche Kabel brauch ich und was muss ich einstellen?

• Bild über HDMI Ton über aux? Beitrag #2
Hast du noch das Scartkabel von der PS3?
Wenn ja einfach anklemmen und Rot und Weiß in sein 5.1 System stecken und das wars.
So hat mein Bruder es zumindestens.

• Bild über HDMI Ton über aux? Beitrag #3
  • Bild über HDMI Ton über aux? Beitrag #4
vielen dank habe diesen thread gerade nicht gefunden hab nach was falschm gesucht

• Bild über HDMI Ton über aux? Beitrag #5
Du musst nach dem Anschließen der Chinch Kabel aber den Audio Ausgang noch auf AV Multi stellen. Dann gibt er den Sound über das Scart Kabel aus.

Thema:

Bild über HDMI Ton über aux?

Bild über HDMI Ton über aux? - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben