Spiele ohne PSN Card online kaufen?

Diskutiere Spiele ohne PSN Card online kaufen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen! ich hätte gern gewusst ob ich mir ein spiel im playstation store runterladen kann (das geld kostet) ohne mir eine psn card zu...
  • Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #1
F

fifazogga

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

ich hätte gern gewusst ob ich mir ein spiel im playstation store runterladen kann (das geld kostet) ohne mir eine psn card zu kaufen
geht das???

• Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #2
Ja das geht, du kannst alternativ auch per kreidkarte zahlen.

• Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #3
ok danke!
also macht die psn card es nur einfacher`?kann ich die psn card wieder aufladen ??

• Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #4
Nein die PSN Card ist im Prinzip nur ein Code den du eingibst und dann das dementsprechende Guthaben zur Verfügung hast.
Ähnlich wie bei einer Prepaidkarte fürs Handy

• Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #5
Die PSN - Card die du dir im Laden kaufen erwirbst. Kannst du nicht wieder Aufladen. Da du hinten ja den Zahlencode frei rubbelst. Dieser Zahlencode wird nur einmal verwendet. :ps3gamer

• Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #6
ok.danke
jetz noch ne andere frage gibts auch kostenlose ps3 spiele im i-net zu downloaden?

• Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #7
Es gibt schon mal so Aktionen. Aber das ist eher selten. Aber Demos sind umsonst.

• Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #8
vollversionen gibts eig überhaupt nicht umsonst...wie gesagt nur demos..aber sonst kosten die kleinen spiele halt 3-4 Euro....

• Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #9
die minis find ich dumm aber es gab auch schon spiele umsonst ich habe mir da mal supersonic-power-rocket-battle-cars und noch ein ego shooter geholt

• Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #10
wo kann ich card kaufen

moin moin,

wo kann ich mir den sone card kaufen .

ich habe nicht die grosse ausswahl an geschäften , in meiner gegend.

habe nur Expert und euronics. haben die so was????

• Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #11
moin ;)
also ich glaube das euronics die haben müsste :)
peace

• Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #12
klasse danke für die info . jetzt muss ich nu5r noch bei dem wetter hinkommen ,grins :S :huh: :huh: :huh:

• Spiele ohne PSN Card online kaufen? Beitrag #13
AW: spiele ohne psn card online kaufen?

Du kannst es altzernativ auch mal auf probieren.
Kannst dort zwischen 7 Bezahlmöglichkeiten wählen und wenn du bekommst den Code innerhalb weniger Minuten per E-Mail. Geld zurück gibts auch wenn mal was schief geht.

Wenn du in's Auto oder die Bahn gestiegen bist um zum nächsten Euronics oder MM zu fahren habe ich schon längst den Code eingelöst.
Spart Zeit, Geld, Nerven und der Umwelt kommt es auch noch zu gute...

AHH sorry!! Habe eben erst gesehen, dass der Fred schon ewig alt ist.

Keine Absicht! S O R R Y !

Thema:

Spiele ohne PSN Card online kaufen?

Spiele ohne PSN Card online kaufen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben