MAG in Deutschland geschnitten?

Diskutiere MAG in Deutschland geschnitten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wird Mag in deutschland ungeschnitten erscheinen? ich hab bei google geschaut aber die bieten mit nur seiten an wo man die uk version kaufen...
  • MAG in Deutschland geschnitten? Beitrag #1
D

Dexter49

Punkte Reaktionen
0
Wird Mag in deutschland ungeschnitten erscheinen?

ich hab bei google geschaut aber die bieten mit nur seiten an wo man die uk version kaufen kann, aber das ist ja noch keine antwort weiss vllt jmd besser bescheid?

vielen dank

Dexter

• MAG in Deutschland geschnitten? Beitrag #2
ich denke das es ungeschnitten kommt da es ja im deutschen PSN zum Download war als die Beta noch lief

• MAG in Deutschland geschnitten? Beitrag #3
vielen dank für die info Nuxxer :D

mfg Dexter

• MAG in Deutschland geschnitten? Beitrag #4
Aber das ist nur eine Vermutung von mir ich sage nicht das, dass stimmt.

• MAG in Deutschland geschnitten? Beitrag #5
also ich hab mal nach der usk einstufung geschaut und es ist bei amazon mit usk 16 eingestuft worden und die spiele werden doch nicht geschnitten oder?

Thema:

MAG in Deutschland geschnitten?

MAG in Deutschland geschnitten? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
AC Odysse: Hallo zusammen, seit einiger Zeit spiele ich AC Odysse (Level 18) und habe gerade zu Beginn regelmäßig verschiedene Videos geschaut, die einem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
DLCs von geschnittenen Spielen - wie sicher sein?: Hi! Ich hätte mal eine (vielleicht blöde?) Frage: Es gibt ja Spiele, die in DE nur geschnitten rauskommen. Deshalb kaufe ich mir eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben