Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP FAT Günstig abzugeben
Diskutiere PSP FAT Günstig abzugeben im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine PSP Fat 1004 mit 5.00 M33-6 er Software die PSP hat minimale gebrauchsspuren. Ladekabel und Tasche werden Mitgeliefert.
90 Euro...
PSP FAT Günstig abzugeben Beitrag #1
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Verkaufe meine PSP Fat 1004 mit 5.00 M33-6 er Software die PSP hat minimale gebrauchsspuren. Ladekabel und Tasche werden Mitgeliefert.
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Verkaufe PS3 FatLady 120GB GT6: Hallo an alle,
Da ich jetzt auch auf die PS4 umgestiegen bin würde ich gern meine PS3 veräußern. Zunächst mal zum Lieferumfang:
PlayStation 3...
Tausche oder verkaufe PSP Fat: ... PSP mit gecrackter Firmware, zum spiele runterladen ;)
Das ist alles dabei:
-PSP Ladekabel
-Memory Stick 4GB
-PSP Tasche
-2x PSP UMD...
Verkaufe PSP 1000 Fat inkl. 2x8GB MicroSD (PhotoFast CR-5400 Adapter) und CFW: PSP 1000 Fat inkl. 2x8GB MicroSD (PhotoFast CR-5400 Adapter) und CFW - 90,00 EURO
Hallo an alle, ich habe sie mir erst vor kurzen gebraucht...
Verkaufe PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör: hey,
ich verkaufe meine psp slim & lite mit 7 spielen und zubehör. die psp und spiele sind in einem guten zustand.
bei den spielen handelt sich...