Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL 10 Spieler gesucht für Club
Diskutiere NHL 10 Spieler gesucht für Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Hi,suche Spieler die Zeit haben (jeden Tag)meißtens abends zum zocken im Club.Meldet euch bei mir und ich gucke ob es zusammen paßt.gruß...
NHL 10 Spieler gesucht für Club Beitrag #1
Predomkiller
Punkte Reaktionen
0
Hi Hi,suche Spieler die Zeit haben (jeden Tag)meißtens abends zum zocken im Club.Meldet euch bei mir und ich gucke ob es zusammen paßt.gruß Predomkiller :lol
Ps.oder auch für andere Games,einfach schreiben was ihr habt für Games und man guckt was noch so spaß macht zusammen. popcorn
du meinst aber jetz nich nhl 2k10??..das wäre natürlich hammer weil ich auch noch leute zum zocken suche...optimalerweise für ne liga...ich kriege kaum ligaspiele mit den anderen gezockt dank unserer zeitverschiebung :bash: ...naja
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community!
Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club.
Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...