Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsicht vor gefälschten Controllern bei amazon.co.uk
Diskutiere Vorsicht vor gefälschten Controllern bei amazon.co.uk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich wollte hier nur mal darauf hinweisen, dass bei amazon.co.uk auch gefälschte Controller in Umlauf sind. Ich habe da bei einem...
Vorsicht vor gefälschten Controllern bei amazon.co.uk Beitrag #1
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hallo,
ich wollte hier nur mal darauf hinweisen, dass bei amazon.co.uk auch gefälschte Controller in Umlauf sind. Ich habe da bei einem Unterhändler einen DS3 bestellt. Hab allerdings nicht darauf geachtet woher der kommt. Als der ankam sah ich, dass der aus Hong Kong kam und es fiel mir direkt auf, dass der nicht original war. Außerdem funktionierte der Controller nicht richtig. Sobald der gepairt war klickte der sofort so weit nach oben wie es nur ging. Die Reset Taste war leider auch nicht vorhanden.
Ich geh mal davon aus, Du hast das Amazon gemeldet und das Dingens zurück geschickt? Und falls Du nicht der Erste warst, der sich beschwert hat, hat Amazon den entsprechenden Account des Verkäufers vielleicht auch schon gelöscht oder Anzeige gegen ihn erstattet.
Vorsicht vor gefälschten Controllern bei amazon.co.uk Beitrag #14
T
tom7
Punkte Reaktionen
0
HI,
ja, also bei dem einen Link steht auch nichts von SONY o.ä. dabei, darum kann man schon ausgehen, dass dies so nicht orig. sein kann... ;-)
Aber schaut euch das mal hier an. Ein Kumpel hat mich gerade darauf hingewiesen... sieht aber auch ganz schön günstig aus, oder?!?!?
Fast schon wieder zu günstig, um ORIGINAL zu sein...
Vorsicht vor gefälschten Controllern bei amazon.co.uk Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
AlexEden schrieb:
Ich geh mal davon aus, Du hast das Amazon gemeldet und das Dingens zurück geschickt? Und falls Du nicht der Erste warst, der sich beschwert hat, hat Amazon den entsprechenden Account des Verkäufers vielleicht auch schon gelöscht oder Anzeige gegen ihn erstattet.
Jo wasi, hatte Dich gemeint. Den Verkäufer zu melden wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, weil wenn Amazon sowas nicht mitbekommt, können sie gegen solche Machenschaften natürlich auch nichts unternehmen und Leute die Plagiate anbieten können weiterhin ihr Unwesen treiben. Wäre natürlich möglich, dass dem Verkäufer selbst nicht klar war, dass er ein Plagiat verkauft und er die Controller komplett aus seinem Sortiment genommen hat.
Vorsicht vor gefälschten Controllern bei amazon.co.uk Beitrag #17
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja stimmt schon. Aber jetzt ist etwas spät. Ist ja schon was her.
Ich hatte den aber auch nicht mit der Begründung zurückgeschickt, dass es eine Fälschung ist, sondern weil er nicht funktionierte.
Vorsicht vor gefälschten Controllern bei amazon.co.uk Beitrag #18
Spinni
Punkte Reaktionen
0
Naja gut, aber die Fake-Billig-Version finde ich persönlicher sogar handlicher als die Originalen, zumindest schneide ich im direkten Vergleich bei FIFA damit besser ab
Vorsicht vor gefälschten Controllern bei amazon.co.uk Beitrag #19
F
fuGame87
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info
Thema:
Vorsicht vor gefälschten Controllern bei amazon.co.uk - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...