was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010?

Diskutiere was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; meine frage steht ja schon oben
  • was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? Beitrag #1
F

fifazogga

Punkte Reaktionen
0
meine frage steht ja schon oben

• was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? Beitrag #2
Die Fernseher von LG sind einfach nur klasse. Preis - Leistung ist gegeben. Ich selber habe den LG 42 LH 3010 - 42 Zoll. ( siehe Bild ). Zum Zocken und Fernsehen optimal und das für 600 Euro. Aber bau ihn dir an die Wand sieht besser aus. Wandhalterung kostet ab 30 Euro.

Anhang anzeigen 1655

Anhänge

• IMG_0488.JPG
    IMG_0488.JPG
    999,2 KB · Aufrufe: 47
  • was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? Beitrag #3
Den wollte ich mir eig. auch holen allerdings hab ich ihn nirgents mehr gefunden, und hab ein anderes Gerät genommen.
Ich kann über meinen jetzigen auch nicht meckern.
Finde LG in sachen TV's eigentlich ziemlich gut.

• was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? Beitrag #4
Das stimmt wie ich sagte Preis - Leistung ist einfach nur Top. Da bekommst du noch was für dein Geld.

Bitte adden: coilhunter

• was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? Beitrag #5
Der Murphy schrieb:
Den wollte ich mir eig. auch holen allerdings hab ich ihn nirgents mehr gefunden, und hab ein anderes Gerät genommen.
Ich kann über meinen jetzigen auch nicht meckern.
Finde LG in sachen TV's eigentlich ziemlich gut.
welchen hast du dir denn jetzt gekauft ? was hat der denn gekostet? also den lg 32 lh 3010 gibts noch bei amazon

• was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? Beitrag #6
den 37LF2500, ältere version für 499,-

• was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? Beitrag #7
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem TV.

Bist du zufrieden mit dem LG ? es soll ein 42 Zoll Fernseher werden.. LCD oder Plasma ist mir eigentlich egal.
Ich tendiere mehr zu LCD, da ich öfters mal einpenne un dann ein Standbild vom Receiver o.ä. ist

Jetzt such ich nun schon die ganze Zeit und kann mich nicht entscheiden ob ein LCD mit 50 Hertz langt...

Falls Nein: hät ich nen Toshiba mit FullHD 100Hz Resolution+
oder nen Panasonic Plasma mit 200Hz auch FullHD, beide um die 700€ im Netz (amazon)

wenn Ihr sagt, nen 50Hz langt dicke.. würd ich zu dem LG tendieren oder gebenefalls ein Phillips.

Die Meinung gehn ja weit auseinander was die 100 Hz betrifft, ob nötig oder nicht.

Was denkt Ihr bzw Du, da Du ja den LG hast.

Lg

• was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? Beitrag #8
Kauf dir einen LG. Die Fernseher sind echt gut.

• was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? Beitrag #9
hi die hertz geschichte solltest du eh zum spielen ausschalten genauso wie andere bild verbesserer da dies zu inputlag führt
ich hatte den lg sl9500 led in 42 zoll und war extrem unzufrieden mit der bild qualität von einem gerät in der preiß klasse hätte ich mehr erwartet und ich hatte obwohl ich die bildverbesserer alle ausgeschaltet hatte war der input lag enorm hoch das und das schlechte bild war der grund warum ich ihn wieder zurück gegeben habe

also nie wieder lg sondern nurnoch samsung die habe weningstens nen gaming mode wo alles perfeckt zum zocken vor eingestellt ist und du hast dann null inputlag

also ich kan nden samsung ue40b7090 nur empfehlen (LED TV)

mfg derby

• was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? Beitrag #10
Ich persönlich bin auch nciht so der LG fan .. hab n Toshiba Regza 37" Full-HD (Modellnummer kann ich nicht auswendig) und bin voll zufrieden .. ist aber immer geschmackssache .. der mann meiner schwester schwört auf seinen LG .. ich auf meinen Toshiba und mein Dad auf seinen sony ..
Hängt immer von einem selbst ab, da jeder ein anderes Bild schöner, besser, angenehmer oder so findet ;)..
mfg

• was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? Beitrag #11
joa LED wäre toll, aber halt auchne Sache des Geldes und als armer Student :-D

der LG kostet rund 560€, denke dort schlag ich dann zu
ich bin halt nur noch am grübeln wegen den 50 Hz .... oder halt en Gerät für 700, der alles hat.
Ich will mir ja auch in nicht direkt wieder nen neuen TV kaufen.

• was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? Beitrag #12
Ein Kumpel der bei einer Kabelfirma arbeitet, sagte mir dass für die HD-Inhalte die Hertz-Zahl nicht wichtig ist.

100 HZ wären nur wichtig für analogen empfang, nicht aber für einen HD-Empfang.

Ich habe nen LG mit 50 HZ und muss sagen besseres HD Bild als bei meiner Mutter auf nem 42 Zoll 100 HZ Samsung der 1400 € gekostet hat

Und zocken geh tbei meinem auch besser als auf dem Samsung

Thema:

was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010?

was haltet ihr von dem LG 32 LH 3010? - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben