Gamepad

Diskutiere Gamepad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir vor ungefähr 1. Jahr ein Gamepad für den PC gekauft. Nach reichlicher Überlegung legte ich mir die PS3 zu. Nun wollte ich das...
  • Gamepad Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Hallo,

ich habe mir vor ungefähr 1. Jahr ein Gamepad für den PC gekauft. Nach reichlicher Überlegung legte ich mir die PS3 zu. Nun wollte ich das Gamepad an PS3 anschließen. Natürlich funktioniertes dass aber nur im PS - Hauptmenü und nicht beim Spielen ( GTA )!

Frage: Wo kann es dran liegen - das Gamepad hat doch ein USB - Anschluss?

Gamepad: Speedlinke = XBOX 360 Style Gamepad

Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!

:ps3gamer Adden unter: coilhunter :ps3gamer

• Gamepad

Anzeige

Thema:

Gamepad

Gamepad - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
Gamepad Verbindungsproblem: Hi, Ich hab mir vor einer Woche einen neuen Gamepad (Speedlink Strike FX SL-4443-MRD-01-V2) gekauft. Die verbindung läuft über einen USB-Stick...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen: Hallo zusammen und ein freundliches Hallo in die Runde, vor 5 Wochen habe ich mir wegen Fallout 4 eine PS4 gekauft (PS4 1216, 1 TB Edition). 2-3...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben