PS3 Headset Gummiring

Diskutiere PS3 Headset Gummiring im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, wisst ihr ob ich irgendwo diese gummiringe für den hörer des orginalen sony headsets herbekomme? mir sind jetz schon zwei solcher ringe...
  • PS3 Headset Gummiring Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hallo, wisst ihr ob ich irgendwo diese gummiringe für den hörer des orginalen sony headsets herbekomme? mir sind jetz schon zwei solcher ringe verloren gegangen und jetzt hab ich garkeinen mehr! also der erste der drauf war und ein ersatzring der der beilag! jetzt passt mir das headset nicht mehr richtig und wackelt wie sau!

manitou-stance bye

• PS3 Headset Gummiring Beitrag #2
Ich könnte dir das hier empfehlen:

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Rufste an Fragste nach

• PS3 Headset Gummiring Beitrag #3
so ich habe jetzt mal eine email an das team geschrieben! hoffe die können mir helfen und danke nuxxer :thumbsup:

• PS3 Headset Gummiring Beitrag #4
Keine Ursache kaffee

• PS3 Headset Gummiring Beitrag #5
wenn das auch so kreis runde gummipfropfen sind wie beim mp3player, kannst du die auch von hama nachkaufen.
ich glaube die gibts in schwarz und grau/weiß und sind bestimmt günstiger.

Thema:

PS3 Headset Gummiring

PS3 Headset Gummiring - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben