Beleuchteter Standfuss PS3 Slim

Diskutiere Beleuchteter Standfuss PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, als erstes mal möchte ich hier alle begrüßen, ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden, nachdem ich schon so oft Hilfe...
  • Beleuchteter Standfuss PS3 Slim Beitrag #1
Brummer

Brummer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

als erstes mal möchte ich hier alle begrüßen, ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden, nachdem ich schon so oft Hilfe hier bekommen habe. Und somit ein fröhliches Halli Hallo gepfiffen...

So, ich habe eine Frage bezüglich des PS3 Standfusses ich habe zwar schon den Standfuss bei Amazon gesehen aber dieser ist für meine Ansprüche natürlich nicht ausreichend,
da ich grelle Beleuchtung und Casemodding sehr geil finde suche ich einen Standfuß, der beleuchtet ist.
Ich habe zwar einen beleuchteten Standfuss für die "dicke" PS3 gesehen, jedoch noch keinen beleuchteten Fuss für die Slim "entdeckt".

Also somit lautet meine Frage jetzt: Gibt es einen beleuchteten Standfuß für die neue PS3 Slim ?

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar !!!

MfG Brummer

Thema:

Beleuchteter Standfuss PS3 Slim

Beleuchteter Standfuss PS3 Slim - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Slim (CECH-2504B) sehr schnell laut - andere Slim oder neuen Lüfter kaufen?: Hallo zusammen, da ich noch bis Mitte/Ende 2015 auf eine möglichen PS4 Slim warten möchte, hatte ich mir überlegt, für den noch anstehenden...
Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?: Hallo, hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen. Nun hab...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
PS3 Slim Laufwerk vibriert/brummt im Leerlauf: Hallo Leute Ich hab ein ärgerliches Problem wofür ich keine richtige Lösung gefunden habe. Und zwar hab ich vor kurzem eine PS3 slim gebraucht...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben