Was ist die 3D PS3?

Diskutiere Was ist die 3D PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute hab gerade in diesem BEITRAG etwas von der 3D PS3 gelesen... was bitte meinen die damit??? Kommt ne neue/veränderte konsole oder wie...
  • Was ist die 3D PS3? Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Hey leute hab gerade in diesem etwas von der 3D PS3 gelesen... was bitte meinen die damit??? Kommt ne neue/veränderte konsole oder wie oder wat...??? ?(

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #2
Moin

hab dat mal im Netz gefunden.
Ob es nur ne FW wird oder man ne neue koofen muss ( Achsel zucken )

Und ob de noch ne neue Glotze dazu holen musst, denke mal muss man abwarten.

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #3
Jo danke rookie, das ist wohl ein bischen an mir vorrüber gegangen...

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #4
ich finde das auch völlig überflüssig

ich will doch beim zocken nicht ne Brille aufsetzen

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #5
Mich als Brillenträger würde es gänzlich nicht stören( :p ) und sowieso, bis die ersten marktreifen u. vor allem bezahlbaren 3DTVs erscheinen die keine benötigen vergehen noch viele Jahre.
Eines muss man Sony lassen, auch wenn sich der Konzern mit Ideen überwiegend (oder fast ausschließlich) bei der Konkurrenz bedient, sind sie bei neuesten Technologien, welche in der Konsole steckt, immer vorne mit dabei (CD, DVD, BluRay, Cell und jetzt 3D). Weiter so Sony! :thumbsup:

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #6
///Mr. Christian schrieb:
Eines muss man Sony lassen, auch wenn sich der Konzern mit Ideen überwiegend (oder fast ausschließlich) bei der Konkurrenz bedient
Das sagt ausgerechnet ein M$-Jünger. Winzigweich ist doch der größte Ideenklauer und Ideenzukäufer aller Zeiten. Das einzige, was die wirklich selber "erfunden" haben, ist .NET. Beispiele gefällig
  • Windows: Von OS2, Atari GEM, X11 und Apple abgekupfert, und das auch noch sehr schlecht
  • NTFS: vom OS2-FS abgekupfert
  • Word, Excel usw: von Lotus, Wordstar usw abgekupfert
  • Spielekonsolen: Gabs schon ewig
  • Windows-Mobile: von Palm-OS und Symbian abgekupfert
  • Internet Explorer: von Netscape abgekupfert
Sobald sich M$ was in den Kopf gesetzt hat, wird geguckt, wer schon so was hat. Dann kauft man die auf oder wenn das nicht geht, programmiert man fix den Krempel nach, macht es optisch schön jedoch technisch völlig bescheiden und drückt den eigenen Mist mit der ganzen Dollarmacht in den Markt, bis der Konkurrent aufgibt. Die einzigen, die mittelfristig erfolgreich dagegen bestehen können, ist OpenSource oder Apple mit ihrem genialen Steve Jobs.

Allerdings muß man denen neidlos anerkennen, dass die ein hervorragendes Gespür für Trends und ein super Marketing haben

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #7
Dojokun schrieb:
Sobald sich M$ was in den Kopf gesetzt hat, wird geguckt, wer schon so was hat. Dann kauft man die auf oder wenn das nicht geht, programmiert man fix den Krempel nach, macht es optisch schön jedoch technisch völlig bescheiden und drückt den eigenen Mist mit der ganzen Dollarmacht in den Markt, bis der Konkurrent aufgibt. Die einzigen, die mittelfristig erfolgreich dagegen bestehen können, ist OpenSource oder Apple mit ihrem genialen Steve Jobs.

LOL :thumbsup: Das ist effektiv die Firmenpolitik bei MS.

Aber ich dachte mal gelesen zu haben das die PS3 fähig wäre ein 3DBild darzustellen,nach einm FW-Update.

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #8
Also bei der IFA 2009 (Internationale Funk Ausstellung) gab es wieder ne riesen Sony halle. Dort wurde unteranderem auch die PS3 mit 3D vorgestellt.
Die leute am stand hatten jetzt nicht die über ahnung. Aber insgesamt kam dabei raus:
Es wird ne FW geben um dies zu aktivieren
und man brauch einen TV mit mindestens 200HZ also ist ein neuer TV bei den meisten wohl nötig.
Sony hatte auch mehrere Brillen am Stand alle ziemlich unbequem aber dies sei wohl nur ein Prototyp und man wil diese noch besser an die Gesichtsform anpassen.
Insgesamt war die Grafik beeindruckend. Bei Shootern sieht man die Kugeln auf sich zu fliegen. Wirklich krass und ich hoffe es kommt bald raus. Dann spar ich für nen neuen TV.

Hoffe konnte weiterhelfen ;)

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #9
Im Frühling kommen übrigens schon die ersten 3D-ready Fernseher von Sony raus. ;)

Kennt Ihr das mit dem ...-ready noch ^^

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #10
Dojokun schrieb:
///Mr. Christian schrieb:
Eines muss man Sony lassen, auch wenn sich der Konzern mit Ideen überwiegend (oder fast ausschließlich) bei der Konkurrenz bedient
Das sagt ausgerechnet ein M$-Jünger. Winzigweich ist doch der größte Ideenklauer und Ideenzukäufer aller Zeiten. Das einzige, was die wirklich selber "erfunden" haben, ist .NET. Beispiele gefällig
  • Windows: Von OS2, Atari GEM, X11 und Apple abgekupfert, und das auch noch sehr schlecht
  • NTFS: vom OS2-FS abgekupfert
  • Word, Excel usw: von Lotus, Wordstar usw abgekupfert
  • Spielekonsolen: Gabs schon ewig
  • Windows-Mobile: von Palm-OS und Symbian abgekupfert
  • Internet Explorer: von Netscape abgekupfert

Allerdings muß man denen neidlos anerkennen, dass die ein hervorragendes Gespür für Trends und ein super Marketing haben
Jetzt nicht ablenken hier. Habe nicht von irgendwelchen anderen Abteilungen geredet sondern ausschließlich vom Konsolen-Sektor (ist ja auch ein Konsolen-Forum ne?). Und das sich Sony bei Nintendo bedient hat (bzw. immer noch bedient) als würde es was umsonst geben ist ja kein Geheimnis ;)
P.S. Bin eher ein Nintendo-"Jünger" (oder wie du das auch bezeichnest). Nur hab ich ne 360&Wii zuhause stehen und da es bei der Wii keine Gamercard gibt das man hier reinstellen kann...

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #11
speeey schrieb:
Im Frühling kommen übrigens schon die ersten 3D-ready Fernseher von Sony raus. ;)
Edit: bei der WM werden auch einige Spiele in 3D zu sehen sein ^^

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #12
Hat schon jmd ne Ahnung wie teuer die werden ? Ich wollt mir jetzt die Tage nen FullHD Fernsehr kaufen, aber wenn die neuen Dinger schon bald kommen wart ich glaub ich noch.

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #13
hol dir jetzt nen normalen tv. die neuen 3d modelle werden irres geld kosten und warscheinlich noch kinderkrankheiten haben. neue technik immer erst ab der 2. generation kaufen. dann hat sich meistens soweit alles eingespielt.

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #14
ja ich würde auch nicht gerade die 1 Generation kaufen.Die ersten HDTV musste man auch ziemlich viel Geld zahlen für einen anständigen Fernseher.Jetzt kriegts du ja schon für "wenig" Geld einen guten TV.

Das wird bei diesen 3D Sachen nicht anders sein.

• Was ist die 3D PS3? Beitrag #18
Die TV Geräte von Sony werden wohl nicht so teuer sein 40'' für ca 1500.-

Das teurere wird wohl eher die 3D-Brille sein ;)

Edit: muss mich hier korrigieren: Sony gibt dann zu jeder dieser TV 4 Brillen dazu

Gruss speeey

Thema:

Was ist die 3D PS3?

Was ist die 3D PS3? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben